Wettbewerb²: "klein ist groß" - Das Atoll

  • Einfach toll super danke für die Videobewertung! Was sehr toll Daran ist auch andere Parks nochmal deutlich besser zu sehen! Und jeden Fehler oder was gut gemacht ist zu sehen und erklärt zu bekommen warum das so ist! Das macht dann richtig Lust zu zuschauen und wieder Lust auf mehr und einen neuen Contest! Denn wie bei Danny schon gesagt! Ich denke das sich jeder sehr gesteigert hat zum letzten Contest! Und die Ränge immer enger werden! Und ganz deutlich zu sehen wie jeder mit seiner Situation im Park umgeht und diese bebaut! Da kommen viele tolle Dinge dabei heraus! Ich kann mir nur sehr gut vorstellen wenn ein paar an einer Achterbahn oder Park gemeinsam gebaut werden kann So können verschiedene Ideen einfließen! Ich bedanke mich für Platz 2-3 jenachdem ob Real Steel dazu gezählt Wird! das war wieder der Oberhammer jay! Danke dir für das tolle Video! Ein Tipp aber noch weniger am Mikrofon rumbasteln klappert manchmal und laute Töne kömmen erschreckend rüber :D

  • Danke für deine tolle Bewertung und das super Video Jay!
    Ich finde es immer wieder schön, da man dann auch die tollen Parks der anderen sieht, die ich mir vorher nicht angeschaut habe, die kommen im Video immer viel schöner rüber. Heiko hat sich den Sieg verdient, ein sehr schöner Park, Glückwunsch noch mal.

    • Offizieller Beitrag

    da nun das "offizielle Endergebnis" feststeht auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner (plus RealSteel ausserhalb der Wertung!) - Verlierer gibt es in meinen Augen bei diesem Contest keine...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das sehe ich auch so! Den jeder ist auf seine Art besonders! Einer achtet mehr auf Umgebung Details andere auf einzelne Attraktionen in Szene zu setzten! Jeder ist für sich super!


    Jetzt liegt es wieder an Zechpreller für uns eine neue Aufgabe zu schaffen! Da du das ganz super machst! Ich hätte sogar mal ein Vorschlag! Weniger mal nach nen Park zu beurteilen sondern eine Achterbahn seiner Wahl zu bauen oder eine bestimmte! Und diese so gut wie möglich in szene zu setzten' mit Gebäude Szenerie animatronic! Könnte ich mir gut vorstellen

  • Jetzt liegt es wieder an Zechpreller für uns eine neue Aufgabe zu schaffen! Da du das ganz super machst! Ich hätte sogar mal ein Vorschlag! Weniger mal nach nen Park zu beurteilen sondern eine Achterbahn seiner Wahl zu bauen oder eine bestimmte! Und diese so gut wie möglich in szene zu setzten' mit Gebäude Szenerie animatronic! Könnte ich mir gut vorstellen

    Jetzt klaut der meine Idee :P
    Hatte ich Gestern Abend auch. Werde da die tage was zusammen schustern :)
    Es wird dann aber in dem Sinne kein Contest, sondern ich werde daraus ein Video machen um aufzuzeigen wie vielfältig Planet Coaster sein kann :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Super genial Jay, diese Bewertung ist einfach genial weil man direkt hört und sieht was bewertet wird... großer Daumen hoch.


    Auch das du auf das Suchspiel eingegangen bist, super!!! Aber leider war die goldene Schatztruhe nicht richtig. Dafür hast die grüne Vase gefunden, ich dachte das wär vielleicht zu schwer???


    Die goldene Truhe verrate ich mal nicht, vielleicht mag nochmal einer suchen?


    Schade das die Musik nicht übernommen werden kann denn alle Attraktionen haben verschiedene karibische Musik und der Schiffbrüchige ruft über eine Musikbox in dem Fass wirklich um Hilfe.


    Egal, ich danke Jay nochmal für das Video und hoffe sowie wünsche mir das er das in Zukunft auch weiter macht...


    DANKE ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ach das war die Falsche? -.-
    Ich gehe davon aus dass ich das auch in Zukunft weiter machen werde. Sollten aber mal irgendwie 100 Leute an einem Contest mitmachen, werde ich mich dezent zurückhalten mit dem erstellen eines Videos :P



    PS: Ich würd ja zu gerne sehen bei meinen Youtube Statistiken welche Spassten immer einen dislike verteilen haha. Einer scheint ziemlich hartnäckig zu sein, der Sieht meine Videos immer sehr schnell nach dem Upload, und dann gibts gleich nen dislike. Es scheint als gäbe es sogar bei mir Hater ahahahaha :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    Einmal editiert, zuletzt von AemJaY ()

  • Heiko hat aber eine gute Idee und auch recht! Wenn es eine Art Contest gäbe könnte für eine Bahn seiner Wahl oder wie auch immer mit der Szenerie dann ist alle entscheidend! Denn bestimmte Effekte kommmen erst bei Tag oder Nacht zur Geldtung wie bei mein Park da hatte gut bewertet Bahn noch Blitzer am Eingang eingebaut bevor es zur Startrampe kommt! Oder jegliche Soundeffekte die man hinzufügt! Um es lebendiger zu machen diese Details machen eine Bahn noch mit aus im das Flair und denn Sinn zu verstehen


    Jetzt klaut der meine Idee :P Hatte ich Gestern Abend auch. Werde da die tage was zusammen schustern :)
    Es wird dann aber in dem Sinne kein Contest, sondern ich werde daraus ein Video machen um aufzuzeigen wie vielfältig Planet Coaster sein kann :)

    Das freut mich ja das wir den gleichen Gedanken hatten! Und toll das alle mithelfen das wir immer wieder neue Contest haben das es nie langweilig wird

  • PS: Ich würd ja zu gerne sehen bei meinen Youtube Statistiken welche Spassten immer einen dislike verteilen haha. Einer scheint ziemlich hartnäckig zu sein, der Sieht meine Videos immer sehr schnell nach dem Upload, und dann gibts gleich nen dislike. Es scheint als gäbe es sogar bei mir Hater ahahahaha

    Jay, das kenne ich nur zu gut, als wenn es immer einer ist, der einen nicht mag.

  • Nigg, Zech hat mir schon gesagt dass er mitmachen wird, und ich habe hier das ganze nur angerissen, weil ich nicht wollte dass die Idee bereits umgesetzt wird während ich noch an einer eigenen Serie Werkel.


    Ich denke bis Ende Woche bin ich soweit (sofern nichts dazwischen kommt) und dann werdet Ihr das Hier im Forum erfahren!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Nigg, Zech hat mir schon gesagt dass er mitmachen wird, und ich habe hier das ganze nur angerissen, weil ich nicht wollte dass die Idee bereits umgesetzt wird während ich noch an einer eigenen Serie Werkel.


    Ich denke bis Ende Woche bin ich soweit (sofern nichts dazwischen kommt) und dann werdet Ihr das Hier im Forum erfahren!

    Super cool na dann bin ich gespannt :D

  • WIE, WAS, WO?


    Heißt das Ende der Woche startet wohl schon der nächste Contest??? Ich komm ja gar nicht mehr dazu meine Karriere weiter zu spielen....Atoll, Eingang und jetzt womöglich schon das nächste Event???


    Aber so wird das Spiel nie langweilig... :beer: ... ich freu mich!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich habe eben mit großem Vergnügen das Bewertungsvideo gesehen und einen Like da gelassen :)


    Das mit den Dislikes bei den Videos, das werden andere Youtuber sein. Oder Fans von anderen youtubern, oft sind die Disklikes so schnell da, in der Zeit kann das Video noch gar nicht gesehen worden sein. Um es kurz zu machen: Idioten gibt es leider überall.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. So unterschiedlich "unsere" drei Juroren auch gewertet haben, alle Meinungen wurden begründet. Danke dafür. Kann ich heio jetzt entgültig beglückwünschen?


    Herzlichen Glückwunsch!! Ich ziehe meinen (Piraten) Hut!


    Wirklich ein toller Park. Die Insellidee von Niggoltetti ist auch sehr nice. Aber auch die anderen, hat jeder auf seiner Art etwas besonderes. Ich bin sehr froh, dass ich nicht bewerten muß und Ihr diese Bürde trägt. :ms_thumbs_up:


    Eure weiteren Ideen zu neuen Wettbewerben, lese ich weiter mit großen Augen, was immer Ihr euch da ausdenkt, ich mache mit. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.