Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • So wie bereits angekündigt gibts zur Zeit ein bisschen ein hin und her. Wir reisen so zusagen durch die Zeit :P
    Hier die Aktuellste Folge meiner Season 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nnnXISG.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/i6VaYED.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Oh auf dem Bild ist der Bergbach ja schon zu sehen!!!
    Super Jay, das sieht echt toll aus. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oh Jay, da hast es wieder geschafft. Zuerst dachte ich naja ich seh hier alle deine Bilder und
    verfolge alle deine Videos. Da brauch ich nicht noch die Homepage verfolgen. Aber nein,
    einmal reingelesen bin ich auch hier schon süchtig, lese schön alles mit und finde das sehr
    interessant!!!


    Mach weiter so, find ich witzig. Schade das es kein echter Freizeitpark wird, sowas fehlt in
    der Schweiz wirklich noch!!!


    Schöne Grüße

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Naj seis drum wie du sagst es gibt viele Hater/Neider what ever. Wobei er sich nicht als Hater sieht, sondern als einer der wenigstens seine Meinung sagt auch wen anonym.
    Tja.


    Ihr dürft mir auch gerne mal Feedback da lassen. Gem. diverser Persönlicher Gespräche des "Gasts" (So nenn ich den anonymen poster) erstellt der jay zuviele Videos und meine Stimme ist einschläfernd.
    Ebenso ist meine lets Play Serie langweilig und ich solle mir doch mal was neues überlegen udn starten.


    Was meint Ihr?
    Ihgr dürft es mir erlich sagen, ich bin mittlerweile bald 36 und kann eigentlich ganz gut mit Konstruktiver NICHT ANONYMER Kritik umgehen :)


    Danke

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Was meint Ihr?

    Deine Stimme finde ich ganz und gar nicht einschläfernd, ich finde deine Stimme super. Hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert. ;)


    Ansonsten finde ich deine Videos immer sehr gut. Ab und an gibt es immer wieder Stellen, wo ich mir denke "Boah Jay, warum bist du heut so lahmar****", aber das kommt halt daher, weil du deine Videos ja nicht bearbeitest, sondern so hochlädst, wie du es aufgenommen hast. Da ist es halt unumgänglich, auch mal Pausen zwischendrin zu haben, wenn du mal ein Bauteil suchst oder mit irgendeiner Funktion gerade nicht klarkommst.


    Ich spule dann manchmal ein paar Sekunden vor, bis es wieder für mich interessant wird.


    Also weiter so alter Mann. :D

  • Ich kann mich toeoe nur anschließen, deine Videos, deine Arbeiten und auch deine Stimme war mir von Anfang an sympathisch und ich bin immer wieder neugierig auf neue Videos und schau sie gern an. Es gibt nie was langweiliges, im Gegenteil ich muss immer schmunzeln wenn Jay was sucht, schimpft oder einfach über sich selber lacht, das ist menschlich und natürlich und einfach nichts gestellt.... weiter so du machst das perfekt und ich hab schon viel von dir gelernt!!!


    Ich hätt so gern immer ne Liveschaltung beim Video schauen damit ich dir immer sagen könnte ... mensch Jay das Teil das du gerade suchst ist da und da...


    Jay alles super und keine Kritik ist Lob genug heißt es doch immer? Die Community hier findet deine Arbeit doch super!!!


    :ms_thumbs_up:


    toeoe: was heißt hier alter Mann? Ich bin auch 36!!!


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • von mir ebenfalls nur Lob für Jays Videos. Ich hasse es wenn ich in Videos manche Leute höre, wo ich dann nur denke : Junge hol doch mal Luft.
    Jay ist einer der wenigen, die mit einer sehr angenehmen, sympathischen Stimme alles sehr gut, verständlich und ruhig rüber bringt.
    Weiter so, weiter so, weiter so!!

  • Ich hasse es wenn ich in Videos manche Leute höre, wo ich dann nur denke : Junge hol doch mal Luft.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Gibt leider zu viele, die einfach zu viel quatschen...wenn da wenigstens nur sinnvolles bei rauskommen würde, aber nein, da kommt meist nur Geschwafel raus, weil sich die Leute nicht ausdrücken können und dann hört man in den Videos die ganzen "ähs" und "öhs".

  • Also jetzt mal ganz im Ernst - wie armselig muss man sein um anonym zu schreiben .... :pillepalle:


    Ich finde deine Videos total natürlich und lustig , vollkommen authentisch und muss mal Danke sagen das du dir immer so viel Mühe gibst und alles erklärst . Mach bitte weiter so , und wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu schauen :D