Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • So und hier nun das Video für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Haha modern ist die Brücke nicht geworden, aber sieht schön aus. Würde aber auf den Säulen noch Lampen platzieren und nochmal irgendwo Stützpfeiler bauen, so sieht es statisch irgendwie so "wackelig" aus. ^^

    Der Foodcorner ist echt ganz hübsch, du musst deinem Personal mehr Geld geben und schulen, dann kündigen die nicht, auch wenn wenig los ist.8o

  • Haha modern ist die Brücke nicht geworden, aber sieht schön aus. Würde aber auf den Säulen noch Lampen platzieren und nochmal irgendwo Stützpfeiler bauen, so sieht es statisch irgendwie so "wackelig" aus. ^^

    Der Foodcorner ist echt ganz hübsch, du musst deinem Personal mehr Geld geben und schulen, dann kündigen die nicht, auch wenn wenig los ist.8o

    Ja die Brücke ist ja zum Glück noch ned fertig :P Aber die Stützen hab ich tatsächlich vergessen :) Werd ich mir nochmal anschauen. Danke für dne Tipp wegen den Mitarbeitern :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Freitag ist Swiss Valley Tag! Jawoll! Und somit geht es hier weiter. Natürlich kümmern wir uns Hauptsächlich um die Brücke, und führen etwas Trash talk :) Ich wünsche euch viel Spass:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SpKTFHV.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo liebe Spielerheimer, ich war diese und letzte Woche etwas zurückhaltender da ich einiges um die Ohren hatte und nach wie vor auch habe. Nun aber was ich versuche aufrecht zu erhalten, ist die weiter entwicklung von Swiss Valley. Der Park wächst und nach wie vor habe ich sehr viele Ideen, die noch umgesetzt werden müssen/dürfen/können/sollten haha :)


    Hier die aktuelle Ausgabe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die entsprechenden Bilder dazu, kommen in den nächsten tagen, habe die leider vergessen raufzuladen. Aber Sie werden kommen, ich versprechs :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Diese Woche wird voraussichtlich keine neue Episode aus Swiss Valley erscheinen. Dennoch mache ich mir aber Gedanken wie es weiter geht. Darum habe ich einmal ein Grobkonzept für den restlichen Park erstellt.


    Anbei für alle wieder einmal ein nettes Bild aus der Feder von jay :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5mSd2bh.jpg]


    Insgesamt sind dies Sieben Bereiche. Wobei der eine Bereich den Eingang betrifft und dieser steht so ja bereits. Das ganze ist eine lose Darstellung aber man kann unschwer erkennen dass ich den Park in Bereiche aufteilen werde. Wie gross das ganze wird weiss ich noch nicht. Ich werde aber vermutlich nicht die ganze Fläche verwenden, um dem ganzen park das Schweizer Feeling zu geben :)


    Und wenn ich mir den Plan so anschaue wird es noch einige Wochen Arbeit geben, und darauf freue ich mich wirklich. Es ist mein bisher grösstes und ambitionierteste Planet Coaster Projekt. Und wer meine Alpha Season Videos kennt weiss dass auch da nach 40 Episoden eigentlich noch nicht Schluss war.


    So und nun mache ich mir Gedanken wie ich die restlichen 6 Bereiche gestalten will. Es kann auch sein dass die nächste Episode lediglich mit der ganzen Umwelt und nicht dem eigentlichen Park zu tun hat. Aber dazu mehr wenn es soweit ist :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Etwas später als üblich dafür mit Top Aktuellem Content! Und das Gebäude von Frank Brauweiler hat auch endlich seinen Auftritt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1DlmMAB.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XGThqdH.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wieder mal eine sehr schöne Folge.

    Da hast du mal genau aufgezeigt wie schwierig es doch manchmal sein kann. Wie oft ist mir das schon passiert das ich ewig irgendwas baue um es dann wieder abzureißen. :)

    Und hurra, mein Bahnhof ist da. Schön das er den Weg in deinen Park gefunden hat.

    Weiter so Jay :ms_thumbs_up:

  • Wieder mal eine sehr schöne Folge.

    Da hast du mal genau aufgezeigt wie schwierig es doch manchmal sein kann. Wie oft ist mir das schon passiert das ich ewig irgendwas baue um es dann wieder abzureißen. :)

    Und hurra, mein Bahnhof ist da. Schön das er den Weg in deinen Park gefunden hat.

    Weiter so Jay :ms_thumbs_up:

    Danke Frank. In der Tat, Ich habe auch deinen Bahnhof davor platziert, war nicht ganz einfach. Aber das Ding sieht Klasse aus. Danke nochmal an dich!

    Sieht super aus, da sieht man aber erst richtig, wie groß der ist.

    Yapp der Bahnhof ist in der tat ziemlich gross. Dachte zu Beginn auch er ist vielleicht etwas zu gross. Aber ich werde da nun einfach ein paar schöne grosse Altbau Häuser hinpflanzen mit Shops und so. denke dann passt der da ganz gut hin :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Es ist wieder Freitag! Und was genau passiert an jedem Freitag? Genau, es gibt das Swiss Valley Update! Leider muss ich gestehen, hab ich vergessen die Screenshots Hochzuladen, die werde ich aber bis Sonntag noch nachliefern (versprochen). In dieser Folge kümmern wir uns erneut um die Go-Kart Strecke, nachdem ich genug geflucht und versucht habe, nimmt das ganze nun Gestalt an :) Ich wünsche wie immer viel Spass und würde mich über ein Like oder Feedback freuen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Freitag! Die Kartbahn sieht immer netter aus. Fotos folgen wenn ich wieder daheim bin ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Howdi zusammen etwas kleines in eigener Sache. Anbei findet Ihr den LInk zu meinem Twitter Account, dort läuft eine Umfrage, was ich als nächstes letsplayen soll. Würde mich freuen wenn ein paar von euch mit abstimmen würden :)


    https://twitter.com/jayblastone/status/858680158630359040


    Danke und cheers jaY

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //