Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • Da ich keines der Spiele gekannt hab, hab ich mal nicht abgestimmt ^^


    gruß

    Kann ich auch mehrere anklicken, kann mich nicht entscheiden, da ich die auch nicht kenne ;)?

    Nein man kann nur einmal voten hehe :)


    Ich kenne alle SPiele ausser Never Alone. Es sind aber alles tolle Games. Wobei SUPER HOT ein "Shooter" der speziellen Art ist. Never Alone ist ein Adventure ala Ori an the Blind Forrest soweit ich weiss. Life in the Woods ist ein Minecraft MOD, und Parkitect ist ein Freizeitpark Spiel alla Rollercoaster Tycoon 1 und 2 :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Wieder is ne Woche um. Und Heute kommt die nächste Episode. Dieses Mal ist es ein Speedbuild mit Nachvertonung. Ich zeige euch einen grossen Bereich den ich umgebaut habe, und erzähle euch im Video wie es mit Swiss Valley weiter gehen wird. Ich wünsche euch viel Spass beim schauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7rNLe1J.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TdOknKr.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Pg7dCDU.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pPxAVDJ.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Swiss Valley Freitag! Neue Folge, neuer Coaster, neue Energie! (natürlich die Bilder vergessen Hochzuladen, ich schaue ob ichs bis zum Sonntag noch hinbekomme). Mit der Folge auf jedenfall viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Tut mir schrecklich sorry! Die Bilder haben es leider nicht vor letztem Weekend auf die Seite geschafft. Nun aber für alle die die neuste Folge noch nicht gesehen haben, hier die aktuellen Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KhCEJGo.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hCevMot.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Es scheint al hätte ich vergangenen Freitag hier die aktuellste Folge vergessen 8| Wasn mit mir los.. *kopfschüttel*. Ich glaube ich werde langsam alt :P Darum hier für euch, die aktuelle Folge, mit aktuellen Bilder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0BGHWhD.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GTbnpmJ.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Nach einer Woche Pause geht es diese Woche in Swiss Valley wieder weiter. Und die Community ist gefordert. Warum? Schaut ins Video und teilt es mir in den Youtube Comments mit, würde mich freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/C8q4ZTt.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tLx2vn7.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hier eine Info. Die kommenden Drei Folgen des letsplays sind etwas anders als die bisherigen. Denn Sie sind aus meinem Livestream vom letzten Samstag. Dennoch gehören diese Folgen natürlich zum Swiss Valley letsplay, aber für die einen scheinen Sie vielleicht etwas aus dem Kontext gegriffen :)


    Die erste Folge von Dreien kommt natürlich wie immer am Freitag um 13Uhr! Bis dahin, gute Woche allen!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hier ist Sie die erste von drei Livestream Episoden! Daher leider noch keine Bilder, werde diese aber natürlich nachreichen! Sagen wir es so, es passiert so viel Ihr dürft gespannt sein (was noch kommt):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wow schon wieder eine Woche um. Draussen ist es ja ziemlich Warm, darum bin ich Froh verbringe ich nicht ganz so viel zeit vor dem Rechner im Büro (das Momentan eher Molten Core ähnelt). Heute gibt es den Zweiten Teil aus dem vergangenen Livestream, wir schliessen den Bau des neuen Coasters ab, verlegen ein paar neue Hauptwege und beginnen mit der Gestaltung eines neuen Themen Gebietes (was sich mit dem kommenden Update noch besser gestalten lässt!):


    (Bilder folgen noch dieses Weekend versprochen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So hier für euch, die letzte Episode aus dem Livestream. Somit nochmals eine Ausgabe ohne Screenshots (entschuldigt). Ab nächster Woche dann wieder gewohnte Youtube Qualität, mit Bildern und neuen Inhalten aus dem Sommer Update.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Im November 2016 (vor gut 9 Monaten) habe ich das Projekt Swiss Valley gestartet. Mittlerweile über 30 Videos unzählige Bilder, super viele schöne Kommentare und diverse Stunden investiert. Und sehr sehr viel gelernt. Nun stelle ich mir einige Fragen.


    Frage 1:

    Soll ich in Swiss Valley eine Pause machen? Warum? Nun ich merke, dass mir dieses Projekt zwar sehr viel Spass macht, mir aber etwas die Ideen ausgehen. Klar ich habe noch so viele Sachen die ich da drin bauen möchte, aber irgendwie ist mir das Projekt aus den "Händen gelaufen". Wenn man so sagen will.


    Frage 2:

    Kann ich dieses Projekt überhaupt beenden? Eine sehr wichtige Frage für mich. Denn ich möchte diesen Park irgendwann einmal abschliessen. Doch kann ich echt nicht sagen wie ich das überhaupt bewerkstelligen kann :D


    Frage 3:

    Wie weiter? Soll ich die Serie mit ach und krach beenden, abschliessen den park fertig stellen und dann was neues machen? Nein ich denke das währe schade. Ich denke eine Pause wäre wohl das beste. Um mit frischer Energie und Ideen irgendwann das Projekt beenden.


    Die Zukunft:

    Planet Coaster macht mir nach wie vor Spass, und zwar enorm. Doch merke ich dass ich etwas neues machen möchte. Ich merke bei Swiss Valley das mir vieles so nicht mehr gefällt. Ich habe in Swiss Valley so viel gelernt, dass ich Heute ganz anders machen würde.

    Ebenfalls möchte ich mehr mit der Community interagieren. Darum habe ich mir folgendes durch den Kopf gehen lassen.


    Die Vision:

    Ich erstelle einen neuen Park. Diesen Park erstelle ich wieder mit Videos, aber dieses Mal 80% Zeitraffer 20% Cinema Edition. Was heisst dies? Nun ich werde alles wieder aufnehmen, aber Nach vertonen. So kann ich zum Beispiel auf Fragen eingehen die hier im Forum gestellt werden, oder auf Youtube oder sonst wo. So wird die Interaktion mit meinen Zuschauern zu nehmen. Zudem kann ich mich voll aufs bauen konzentrieren.

    Die Cinema Videos, folgen, sobald ein bereich, eine Bahn ein Fahrgeschäft ein Shop what ever fertiggestellt wurde. Dort sieht man das ganze in normalem Tempo und kann die Details bestaunen.


    Ich denke so hat es für jeden etwas dabei, und vor allem für mich, ein neues Projekt wo ich meine neuen Ideen die ich gerne umsetzten würde auch bauen kann.


    Swiss Valley werde ich nicht vergessen. Ist es doch mein bisher grösstes Youtube und auch Game Projekt überhaupt. Ich werde den Park abschliessen und alles Zeigen, und ihn auch dann in den Workshop hochladen. Wann steht aber in den Sternen.


    So nun die Frage an euch. Was haltet Ihr davon? Selbst schon solche Fragen gestellt? Werdet Ihr auch meinem Neuen Projekt folgen? Sagt es mir. Und wir "sprechen" uns im neuen Video.


    PS: Am kommenden Samstag 08.07.2017 werde ich ab ca. 09:00uhr meinen Stream starten und Planet Coaster zeigen. Wer möchte und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen. Ich würde mich freuen!


    http://www.twitch.tv/jayblastone

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich kann dir nur was neues empfehlen und dieses mal vielleicht gleich kleiner denken. nix für ungut aber swiss Valley war von anfang an viel zu Groß geplant. Denn mit einer solchen Serie kommt man einfach viel zu langsam vorwärt. Lieber einen kleinen Park mit MASSIG Details als was großes wo es an jeder Ecke noch lücken löcher und kahle stellen gibt.


    ich bin für neu anfangen. Swiss Valey wird ja nicht schlecht, kannst ja außerhalb von Videos und Streams noch ein wenig daran umbauen.


    gruß

    Zechi

  • Ich bin ja persönlich nicht so ein Freund von diesen Zeitraffervideos, so wie bisher auch mit zwischendurch Live-Streams und so fand ich es gut, aber wie Z3chpreller schon schrieb, vielleicht das nächste Projekt etwas kleiner machen.