• Hallöchen,


    nach langer Zeit als stiller Leser, hab ich mich vor ein paar Tagen registriert, um auch mal meinen Kram zu zeigen.


    Zu meiner Person: Ich heiße Julian, stecke grad in 'ner Ausbildung und mache in meiner Freizeit viel Musik. Als kleiner Bub hab ich schon RCT 1 gespielt und war davon total gefesselt. Leider funktionierte nie RCT2, wodurch ich lange Zeit nicht mehr den Vorgänger angerührt habe. Somit hab ich anfangs auch nicht mitbekommen, dass es RCT3 gab. Lag wohl daran, dass ich früher nicht so viel am PC saß :huh: Als ich's dann so 5 Jahre nach Release entdeckte, war die Freude natürlich extrem hoch. Gerade mit den ganzen CSO`s :love:
    Zu der Zeit hab ich relativ vielen Leuten gefolgt, u.a. auch wuzel mit seinem Phantasialand in RCT3 Projekt. Grüße gehen an der Stelle raus :ms_thumbs_up: Nun hat mich Planet Coaster wieder in die Sucht gebracht, da ich es einfach nur genial finde, wie kreativ und innovativ man sein kann. Daher probiere ich auch immer in meinem "Kram" viele Details reinzubringen. Wer mein letztes Projekt nicht gesehen hat - wehe dem :nono: - der kann sich's gerne nochmal anschauen: Bahnhof
    Ich denke, ich werde hier im Forum alles teilen, was ich so schönes erstelle und hoffe, dass es euch dann auch gefällt.
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, gerne her damit. Bin für alles offen!


    Übrigens: Finde die Community in diesem Forum sehr angenehm und freue mich ein Teil davon zu sein! :ms_thumbs_up: Hat man selten bei Spielen...

  • Willkommen an Board @Pompolus!

    nach langer Zeit als stiller Leser, hab ich mich vor ein paar Tagen registriert, um auch mal meinen Kram zu zeigen.

    Da freuen wir uns doch besonders das du diesen Schritt nun getan hast :gulpe:

    Übrigens: Finde die Community in diesem Forum sehr angenehm und freue mich ein Teil davon zu sein! Hat man selten bei Spielen...

    Da gebe ich dir absolut recht!

  • Man sieht das du ein RCT Spieler warst :ms_thumbs_up:

    Das musst du mir jetzt mal erklären :D Was hat mich verraten? :hmm:


    Übrigens, hab grad nochmal auf die alte Seite geschaut und schäme mich grad richtig, wie sehr ich damals im Gästebuch genervt hab :fie: Kiddie eben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pompolus ()

  • Das musst du mir jetzt mal erklären Was hat mich verraten?

    An dem Bahnhof dem du gebaut hast. Das ist schwer zu erklären aber Manche Objektanordungen sind eben typisch RCT3 :D .


    Übrigens, hab grad nochmal auf die alte Seite geschaut und schäme mich grad richtig, wie sehr ich damals im Gästebuch genervt hab Kiddie eben

    Das ist schon 5 Jahre her, wenn ich mir das alles so rückwirkend anschaue finde ich das ich damals auch total "kiddie" war :D also vielleicht habe ich das gar nicht als störend wahrgenommen.