Bahn-Eingang öffnet sich nicht

  • Hallo zusammen,


    bei meiner selbst gebauter Bahn, - der "Magic Katz" - öffnet sich der Eingang nicht so dass kein Besucher mit fahren kann !
    Hab mehrfach neu + umgebaut (die ganze Bahn und natürlich Ein u. Ausgang neu gesetzt), - hilft alles nix der Ausgang geht auf und zu, der Eingang öffnet sich nie ....
    Besucher warten vergeblich ... Kennt noch jemand das Problem ????

  • Natürlich Bahn getestet und geöffnet !! Sonst würde sich ja auch keiner anstellen....


    Hab gerade auch das Problem bei einer von 6 Stationen bei der Monorail ... doch ein bug ??!!??

  • Natürlich ist das ein Bug so wie die unzähligen anderen Bugs im Spiel auch noch sind das Souveniers nicht funktionieren massen von Besuchern sich vor vollen Warteschlangen tummeln anstadtt weiter zu gehen Kinder Fahrgeschäfte werden kaum benutzt sogar einige Nervenkitzel Fahrgeschäfte werden kaum genutzt das Spiel stürzt ab weil auf die Grafikhardware nicht mehr zugegriffen werden kann etc. etc.


    Aber wenn es nach den ganzen Frontier Fan Boys geht liegt das So wie so alles an deinem PC


    Aus meiner Sicht ist es eine Frechheit von Frontier das Spiel so veröffentlicht zu haben und wenn ich nicht schon so viele Stunden gezockt hätte und es vorher gewusst hätte würde ich das Spiel bei Steam zurück geben und wenn sich in kommenden Patches nichts ändert ganz besonders der Technik betreffend wars eben auch das letzte Spiel von dieser Firma

  • Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir werden Rides besucht und genutzt, es tummelt sich keiner irgendwo und ein Absturz hatte ich seit der Alpha Phase nie...???


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • @Psylive Marc
    Toller Beitrag, der hilft dem TE bestimmt weiter, geh doch bitte in Keller zum heulen. Jedes Spiel hat Bugs welche Stück für Stück beseitigt werden. So war zB. Gothic 3 völlig unspielbar denn sobald man einem Wildschein begegnete war man tot, denn es hatte unnatürliche Kräfte. Es dauerte fast 6 Wochen bis dieser Bug weggepatcht wurde.


    @Bahnbauer
    Oft hat es geholfen, wenn man die Bahn komplett abgerissen hat und sie anschließend mit Rückgängig wieder zurückgeholt hat, schon probiert?


    gruß

  • Hier spricht ein Fanboy, einer von den ganzen. :lol:


    Ich vermute du hast ein Häckchen bei " Station nicht blockieren" Das zieht der so gnadenlos durch, dass die Besucher keine Zeit haben einzusteigen. Lösung 1: Häckchen rausnehmen, bis die Bahn sich eingefahren hat und die Chasen sich aufgeteilt haben. Lösung 2: Chasen von vornherein reduzieren. So habe ich dasselbe Problem bei einer Oltimerbahn gelöst.


    Ich würde das auch als Bug bezeichnen, aber keinen der das Spiel unspielbar macht.

  • Natürlich ist das ein Bug so wie die unzähligen anderen Bugs im Spiel auch noch sind das Souveniers nicht funktionieren massen von Besuchern sich vor vollen Warteschlangen tummeln anstadtt weiter zu gehen Kinder Fahrgeschäfte werden kaum benutzt sogar einige Nervenkitzel Fahrgeschäfte werden kaum genutzt das Spiel stürzt ab weil auf die Grafikhardware nicht mehr zugegriffen werden kann etc. etc.


    Aber wenn es nach den ganzen Frontier Fan Boys geht liegt das So wie so alles an deinem PC


    Aus meiner Sicht ist es eine Frechheit von Frontier das Spiel so veröffentlicht zu haben und wenn ich nicht schon so viele Stunden gezockt hätte und es vorher gewusst hätte würde ich das Spiel bei Steam zurück geben und wenn sich in kommenden Patches nichts ändert ganz besonders der Technik betreffend wars eben auch das letzte Spiel von dieser Firma

    Also dich find ich ein ganz süsser! Wirklich...

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Natürlich ist das ein Bug so wie die unzähligen anderen Bugs im Spiel auch noch sind das Souveniers nicht funktionieren massen von Besuchern sich vor vollen Warteschlangen tummeln anstadtt weiter zu gehen Kinder Fahrgeschäfte werden kaum benutzt sogar einige Nervenkitzel Fahrgeschäfte werden kaum genutzt das Spiel stürzt ab weil auf die Grafikhardware nicht mehr zugegriffen werden kann etc. etc.


    Aber wenn es nach den ganzen Frontier Fan Boys geht liegt das So wie so alles an deinem PC


    Aus meiner Sicht ist es eine Frechheit von Frontier das Spiel so veröffentlicht zu haben und wenn ich nicht schon so viele Stunden gezockt hätte und es vorher gewusst hätte würde ich das Spiel bei Steam zurück geben und wenn sich in kommenden Patches nichts ändert ganz besonders der Technik betreffend wars eben auch das letzte Spiel von dieser Firma

    Ist schon interessant das manche Leute ein soooo schlechtes Spiel doch einige Stunden zocken...???
    :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: