Gebäude umstellen..

  • Wie es bei Aufbausimulationen so üblich ist, sind Versetzungen von Gebäuden nicht der Sinn der Sache.


    Wenn du ein Rathaus in deiner Stadt baust, dann kannst du auch nicht so einfach ein Gebäude verschieben^^.


    Also es hilft nur Abreisen und neu bauen.


    Gruß

  • Gebäude kann man leider, wie im wahren Leben auch, nur planieren und neu bauen.


    Wie es sich speziell beim Rathaus verhält bezüglich der Ausbauten kann ich nicht genau sagen.


    Würde aber sagen, dass man die alle einfach nur neu bauen muss. Die Voraussetzungen erfüllt man ja
    Weiterhin für die Anbauten.

  • Gebäude kann man leider, wie im wahren Leben auch, nur planieren und neu bauen.


    Wie es sich speziell beim Rathaus verhält bezüglich der Ausbauten kann ich nicht genau sagen.


    Würde aber sagen, dass man die alle einfach nur neu bauen muss. Die Voraussetzungen erfüllt man ja
    Weiterhin für die Anbauten.

    Korrekt, du musst, so wie das rathaus, die erweiterungen neu bauen und somit auch neu bezahlen. Allerdings bist du nicht gezwungen, die gleichen erweiterungen wieder zu bauen. wie es allerdings mit gebäuden aussieht, welche du nur durch die erweiterung freigeschaltet hast (welche du nicht neu baust), weiss ich nicht.

  • Korrekt, du musst, so wie das rathaus, die erweiterungen neu bauen und somit auch neu bezahlen. Allerdings bist du nicht gezwungen, die gleichen erweiterungen wieder zu bauen. wie es allerdings mit gebäuden aussieht, welche du nur durch die erweiterung freigeschaltet hast (welche du nicht neu baust), weiss ich nicht.

    Hm, vielleicht verhält sich das anders wenn das rathaus durch eine katastrophe einstürzt, wie es bei mir der fall gewesen ist.


    Aber ich möchte behaupten, dass du nur die upgrades auch wieder aufbauen kannst, welche du bereits gebaut hast. Und die gebäude sind nicht funktionsfähig wenn nicht du oder innerhalb der region jemand das upgrade gebaut hat.


    Es ist also nix mit upgrade bauen -> spezielles gebäude -> upgrade abreißen -> anderes upgrade bauen -> von vorne. das wird nicht funktionieren.