The Dragons'Lair

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst Willkommen im Forum!


    Die Thematisierung ist Dir gut gelungen. Die Achterbahnfahrt ist eher unspektakulär, finde ich.
    Was mich mal interessieren würde: trotz der vielen Particle Effects (Feuer) und der umfangreichen Deko ist Dein Video sehr flüssig. Mit weviel FPS läuft denn das Spuel bei Dir bzw. was hast Du für eine Hardware? Bestimmt keinen 08/15 PC vom Discounter, oder?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Jo wie schon erwähnt, die Fahrt selber ist nix besonderes aber fürs erstemal ist es doch super gelungen.


    Das viele Feuer bei ner Holzachterbahn gibt mir zu denken...


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Als erster Coaster schon nicht ganz so übel ;) Was mir aufgefallen ist .. das du Reibräder und bremsen auf freier Strecke benutzt .. ich nehme an, die Bahn war zu schnell?
    Die Airtime Hügel haben mir gefallen. Ansonsten warte ich mal ab was da noch von dir als nächstes kommen wird ;)

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;