Planet Coaster Update 1.0.4

  • Das Entwicklerteam von Planet Coastster hat ein weiteres Update raus gebracht. Die Entwickler lesen stets unsere Berichte zu Fehlern und Bugs.


    Mit dem heutigem Update wurden Probleme mit den Partikelefekten behoben, die die GPU zum Absturz bringen könnte.


    Des weiterem wird erneut aufgerufen entsprechende Bugs zu melden.


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

  • ist ja grundsätzlich super, dass Frontier zügig Updates liefert, aber warum immer solche Minidinger, bei denen ich an meinem Spiel kaum was bemerke. Die größeren Bugs, die es teilweise noch aus der Alpha gibt und von denen gerade im englischen Forum immer wieder gesprochen wird, werden aber nicht behoben...

  • Die werden evtl. irgendwann behoben. Sind aber auch evtl viel Komplizierter diese zu lösen bzw. zu beheben. Es kommt dazu ja auch drauf an welche Bugs in deren Augen nun als Wichtig eingestufft werden und welch ez.b. nicht. Da können wir halt nur Raten und abwarten.



    Bei den kleinen miniupdates in den letzten Tagen gehe ich davon aus das das halt Bugs sind die leicht zu lösen waren und das diese in deren Augen evtl Wichtig waren zu beheben.

  • Die größeren Bugs, die es teilweise noch aus der Alpha gibt und von denen gerade im englischen Forum immer wieder gesprochen wird, werden aber nicht behoben...

    Ich denke die werden sicher auch noch behoben. Wie Thaliruth beschrieben hat, kann es aufwendiger sein und denke auch, das wird alles in einem Riesen Update verfasst. Frontier mag es wahrscheinlich gerne, wenn ein Update kompakt ist, so das eine sehr sehr lange Bugfixes liste für uns allen bereit steht. Wahrscheinlich wird das alles auch am 15.12 kommen. Dauert ja auch nicht mehr so lange, dann wissen wir mehr ... :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf der einen Seite löblich, dass Frontier nun so viele Patches rausgehauen hat,
    auf der anderen Seite total nervig, dass keine Patchnotes dazu kommen!

    Diesmal haben Sie das doch getan.
    Es wurde ein Fehler bei den Particle Effects behoben, der die GPU hat gelegentlich einfrieren lassen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz