Achterbahnschmiede Müpfinger & Gruselbart: Released! Ghost Hunter!

  • Ich fühle mich so schuldig weil ich die letzten Tage so wenig Zeit hatte. Dabei möchte ich dein Werk huldigen :hail: . Der Minetrain ist so toll geworden, mich erinnert das so sehr an vergangene RCT3 Zeiten. Aber das beste ist das er als Blueprint platzierbar ist. Danke :dino_dance:

  • Ein fettes Dankeschön an euch alle! :D Es freut mich sehr das euch die Achterbahnen gefallen =)


    Ich war mal wieder offline über die Feiertage (diese Inet Leitung nervt langsam). Aber ich bin wieder da! juhu! (mal schauen wie lange..). Das die Bahnen so dermaßen im Workshop durch die Decke gehen und erfolgreich sind (beliebteste Objekte der Woche) hätte ich mir nie gedacht. Das war echt eine Überraschung. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure Unterstützung!


    Die Minetrain war in diesem Falle auch ein Test. Ich hatte mir einige heruntergeladen und wollte mal sehen was andere damit so anstellen, nachdem ich den Big Thunder Mountain fertig hatte. Szenerie war bei einigen gut aber die Strecken waren doch sehr gewöhnungsbedürftig. Da wollte ich mal sehen ob es möglich ist mit dem 2000 Teile Limit etwas sinnvolles zu gestalten und zum anderen ob es überhaupt möglich ist aus so einer thematisierten Minetrain einen Blueprint zu machen. Ja, es ist möglich aber ich hatte am Schluss ganz schön mit dem Teile Limit zu kämpfen XD Hier fehlt eine Holzbrücke .. dort noch Details.. die musste ich leider herausnehmen. Das eigentliche Projekt sieht noch etwas detaillierter aus.
    Und ja, ich hatte sehr viel Spaß. Am Anfang dachte ich noch.. ich habe nicht die Geduld, all die Steine zu setzen. Habe mich aber dann durchgebissen, bis ich den "Dreh" raus hatte XD


    Zu Weihnachten habe ich einen neuen Monitor vom Weihnachtsmann bekommen, 27 Zoll und WQHD. Damit lässt es sich nun im einiges besser arbeiten und thematisieren :D Man sieht einfach .. mehr und das entspannter.


    Mal schauen was das nächste Projekt sein wird .. ich habe da noch was, aber das gärt noch vor sich hin ;) Ein kombinierter Darkride - Coaster (..). Ich dachte das man aus der Minetrain noch mehr raus holen kann :D


    Und zum anderen ein weiterer Woodie ..

    ..aber was es dann am Ende wird .. wird die Lust, Laune und der Spaß zeigen :D Damit es wieder so flutscht wie bei den anderen.


    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich hiermit schon mal allen Spielerheim Mitgliedern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön aber safe ;):D



    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    2 Mal editiert, zuletzt von PC_fan ()

  • Dankeschön Herr Baumeister :D Das gebe ich gerne zurück! Dein Park und Alpine Thunder sind wirklich genial (geworden). Vom ersten, bis zum letzten Stein ;)


    Hum Hum ² !

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Juhuu .. es gibt mal wieder etwas neues .. die M-Serie! M- steht dabei für Mini oder Micro. Den Start macht eine kleine Geisterbahn die so kompakt gebaut wurde, wie es eben möglich ist. Viel Raum für Entfaltung bleibt da natürlich nicht aber Müpfinger & Gruselbart haben versucht, trotzdem noch ein wenig Horror einzuarbeiten.


    Ich stelle vor: Ghost Hunter!
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/165906247204495324/79A667427A38137D87599D3A6A6FBE7069CF89A5/][Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/165906247204487909/DBB440490DCF7C672C784F9A8DDFD58F95709249/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black]


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=848171013


    Mehr möchte ich vom Innenleben erst mal nicht zeigen ;) Die kompakten Maße sind gerade für kleinere Parks oder eine Kirmes geeignet!

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;