Ein paar fragen zum Spiel

  • Hi,


    ich hätte da noch ein paar fragen zum Spiel und evtl kann mir die jemand beantworten hier ;)


    • wenn ich einen Parkeingang verkehrtrum baue ist das dann automatisch ein Ausgang ?
    • gibts die möglichkeit beim bauen x modus die objekte beim drehen einrasten zu lassen ?
    • winter update objekte alle nur auf der wintermap und in der sandbox verfügbar ? finde kein einzigstes nichtmal die fahrgeschäfte in meinem herrausforderrungs park (alles erforscht)
    • achterbahnen die zu rasant sind werden nie gefahren ? (eigentlich schade da meist die aufwendigst gebauten den leuten zu rasant sind ;( )
    • gebäude wände frei drehen ? (habs gelesen das es angeblich gehen soll aber ich finds nicht)


    das wars erstmal


    lg

  • 1. Nein
    2. Nein
    3. Ja nur in der Sandbox oder neuen Parks. Soll aber scheinbar ein Bug sein, wird allenfalls späte rbehoben.
    4. Wenn die Werte Angsteinflössend sind dann gehn die Besucher da nicht drauf.
    5. Nein ist nicht möglich, geht nur wenn du ein neues Gebäude ins erste Gebäude baust.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Punkt 2 geht schon. Man muss den Haken für bestimmte Gradzahl setzen, dann rastet das Teil.
    Oder versteh ich da was falsch?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • geht denn das man wege , bänke und mülleimer in eine blaupause speichert und bei steam hochlädt als objekt ?

  • also gerade so kleinigkeiten sollten se mal noch updaten .. bei komplexen weg systemen kann man ja keinem mensch erklären wie man das gebaut hat :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Wege nicht mit abgespeichert werden in Blueprints, ist leider immer noch gegeben. Da haben wir auch schon mehrfach drüber geredet und es wurde auch im engl. Forum thematisiert. Die Antwort war, meine ich, dass das Wegesystem ja bekanntlich ein eigenes Tool innerhalb des Games bildet und zu komplex ist, um es zusammen mit Gebäudeteilen und/oder einem Coaster als Blueprint zu speichern.


    Wobei ich mich frage, was an einer Warteschlange so aufwendig sein soll, dass man das nicht speichern kann als Blaupause, wenn das doch bei jedem noch so aufwendig gebauten Coaster funktioniert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz