Müllwagen/Feuerwehr/Polizei etc in eine andere Stadt schicken

  • Würde gerne anderen Städten helfen indem ich Müllwagen etc hinschicke. Nur ist die Handhabung mir garnicht klar.


    Wenn ich das Menü gehe wo ich die Wagen in andere Städte schicken kann. Steht da zum 8/8. Wenn ich jetzt ALLE 8 in eine andere Stadt schicke, sind dann die Mülltransporter die für meine Stadt zuständig sind weg oder werde diese extra gezählt? Das gleiche gilt für krankenwagen/polizei/feuerwehr etc..


    Macht es überhaupt Sinn andere Städte zu versorgen auch wenn die eigentlich keinen Bedarf haben? Ich meine es gibt ja geld. Und ich habe gedacht ich baue noch eine Recyclingfirma und schicke dann alle wagen rüber. Nur hab ich halt angst das dann bei mir nichts mehr gemacht wird.


    Danke;-)

  • Wenn du z.B. ein Löschfahrzeug hast, und dieses Fahrzeug in eine andere Stadt schickst, löscht er auch Brände wenn es bei dir bränd.. und natürlich in der Stadt wo du den hinschickst.
    Aber wenn es in einer anderen Stadt brennt, und er ist drüben, und es fängt an bei dir zu brennen, kann es zu spät sein.
    So ist es auch mit den anderen Dienstleistungen.

  • Im Spiel ist es ganz klar erklärt.
    Wenn man z.b. Feuerwehr zur Verfügung hat und sagen wir mal alles was geht in die zweite Stadt schickt, beeinträchtigt es die erste Stadt nicht.

  • Also ist ja eigentlich am besten wenn ich alles was geht rüberschicke? weil das bringt mir ja geld und keine nachteile oder?

  • Da im Moment das ganze Verkehrssystem vebuggt ist, werden sie die meiste Zeit im Stau auf dem Autobahnzubringer stehen. Das würde dir zum Beispiel schon Nachteile bringen, weil sie dann auch dir nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich würde nur im Notfall Fahrzeuge in andere Städte schicken. Feuerwehr, Polizei und Krankenversorgung sind so preiswert, dass jede Stadt eine eigene haben sollte. Ich sende z.B. nur die Chemikalienlöschfahrzeuge in andere Städte, da sie recht teuer sind und nicht so häufig gebraucht werden.

  • nachtelfirokese


    Kann ich bestätigen


    Ich habe zurzeit alle meine Müllfahrzeuge bei meinem nachbarn und und es fahren bei mir alle rum und bei meinem nachbarn fahren genausoviele rum


    Die fahrzeuge die du bereitstellst sind Zusätzlich also wenn du 8 in der stadt hast hast zugleich zusätzliche 8 für die region also eigentlich 16


    es entstehen dir keinerlei nachteile, zumindest habe ich noch keine gefunden



    Hypothese

    Zitat

    Eventuell sogar vorteile beim recyklincenter denn du bekommst villeicht die wertstoffe von deinem nachbarn

  • Das Geld für die Einsätze funktioniert noch nicht immer. Ich habe selbst schon Geld für Polizeieinsätze bekommen. Pro Einsatz 100$, die einmal bei den Exporten mit aufgeführt werden und in der Regionsansicht im Polizeireite als monatliches Einkommen zusammengerechnet werden. Müll hat bei mir auch schon Geld gebracht. Alles andere bisher nicht.