Achterbahn mit 300 km/h ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich eine Achterbahn bauen mit 300 km h

    Hi und willkommen im Spielerheim, ich habe mal deine Überschrift abgeändert damit dir besser geholfen werden kann ;)


    Mfg
    Aurora

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • finde 300 ein bisschen unrealistisch...oder etwa nicht?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Genau, ich denke, darauf will @XXXbenny48 auch hinaus. Diese Errungenschaft fehlt nir auch noch (neben ein paar anderen; aber ich bin auch nicht so der Trophäenjäger bei Steam...). Und da man dafür sicherlich eine ganz spezielle Konstruktion benötigt, werden das wohl nur die Leute schaffen, die es speziell darauf anlegen. Ich denke, eine sehr hohe Bahn mit ganz steiler Abfahrt nach einem ganz langen Katapultabschnitt könnte das Erfolgsgeheimnis sein!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz