Bild des Monats März: Fressmeilen

    • Offizieller Beitrag

    Also man kann einen Wettbewerb auch dadurch kaputt machen, wenn man zu viele oder zu strenge Regeln aufstellt...:rolleyes:


    Wenn jemand meint, fremde Werke als die eigenen ausgeben zu müssen und damit hier Ruhm einzuheimsen, dann können wir da auch nix dagegen tun (damit meine ich jetzt nicht den Beitrag von CRusco, der ja schon was "Eigenes" eingereicht hat, wenn auch mittels Workshopobjekt deutlich beteiligt...). Entweder, man schreibt sofort dabei, dass man auch Objekte aus dem Workshop verwendet hat (was ja nicht verboten ist) oder man läuft Gefahr, dass es jemand entdeckt und dann hier anprangert.


    Wie gesagt, verhindern können wir es nicht, selbst wenn wir die Regeln noch klarer aufstellen. Da müssen wir schon auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer hoffen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Es arten zwar schon in eine Diskussion aus aber eins muss ich dazu noch sagen, es kommt drauf an wie man es sieht, deswegen habe ich gesagt wenn der Sinn des Wettbewerbes ist selbst gebaute Gebäude zu zeigen, sollte es schon in den Regeln stehen. In Cities Skylines muss ich ja auch nicht erst ein Gebäude Moden bevor ich bei Wettbewerb mitmache, da geht es wohl im die Atmosphäre vom Bild usw. Daher solltet ihr schon klar stellen worum es hier geht ;) Oder eben die Leute wenigstens auffordern das sie es eben dabei schreiben wenn noch was vom Workshop dabei ist.


    Xul Falls die Diskussion hier zu viel wird, am besten in ein extra Thema dafür verschieben.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich bin da vollkommen Xuls Meinung. Man kann natürlich Objekte aus dem Workshop verwenden, und wie Frank schon geschrieben hat, geht es hier nicht um Millionen. Man sollte halt einfach ehrlich zu sich selbst sein und kein Meisterwerk aus dem Workshop als sein eigenes verkaufen.


    Auch Objekte aus dem Workshop müssen hier und dort noch angepasst werden und auch schick in die Umgebung integriert werden.

  • Ich habe zwar keine Objekte aus dem Workshop dabei und alles ist selber gebaut. Aber ich denke auch, das sollte nicht ausschlaggebend sein in diesem Wettbewerb. Hier geht es doch um die Arrangements. Ich seh das ganz locker.


    Alternativ könnte man doch eine. Zweiten Wettbewerb aufmachen indem die Regeln strenger aufgestellt sind.

  • Ich wollte damit eigentlich keine Diskussion auslösen ob mit oder ohne Workshop gebaut werden darf. Mir ist es bei Crusko lediglich aufgefallen weil das Gebäude "schlecht" platziert wurde :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich wollte damit eigentlich keine Diskussion auslösen ob mit oder ohne Workshop gebaut werden darf. Mir ist es bei Crusko lediglich aufgefallen weil das Gebäude "schlecht" platziert wurde :)

    Machs besser und zeig uns deine Fressmeile. 8o


    Bis Mitternacht hast du noch Zeit. ;)