steam cloud problem

  • hi,


    ich hab mal wieder ein problem, nach dem letzten "park weg" habe ich den neuen park nun 2 mal seperat gespeichert und zusätzlich noch die steam cloud aktiviert.


    eben habe ich noch was am park geändert und gespeichert. dann das spiel geschlossen .


    nun als ich es starten will steht da das die lokalen und die cloud dateien nicht übereinstimmen ... cloud ( datum unbekannt) , lokal ( letzer speicher freitag ) ???


    toll was mach ich denn jetzt .. ohne das ich eins der beiden aktiviere lässt er mich nicht ins spiel -.-


    .. was ist da das sinnvollste ? tips ?


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne nur dass Problem, dass es einen "Konflikt" mit dem Benutzerkonto gibt, wenn mann sich (angeblich) mit verschiedenen Geräten anmeldet und Steam dann fragt, welche Version des Cloudinhalts gewählt werden soll. Da hab ich immer die jüngste gewählt und gut war.


    Das etwas "ohne Datum" vorgeschlagen wird und das andere veraltet scheint, dieses Problem kenne ich nicht und hab daher auch keinen Rat.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()