Großprojekte oder Bug ?

  • Servus!


    Ich habe das Großprojekt Solaranlage gestartet. Ich habe in meiner ersten Stadt ein Recyclingzentrum voll mit Plastik, welches aber nicht zum Großprojekt weitergeleitet wird. Was muss ich machen, damit mein Großprojekt mit den nötigen Ressourcen versorgt wird???


    Über eine schnell und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MoJo :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Die LKWs fahren zur Anlage aber auch wieder mit dem Material zurück obwohl aber bei der Anlage alles leer ist.
    Hat wer eine Ahnung warum?


    Also bei mit fahren die Lkw leer zurück. Nur scheinen 5 t Legierung im solarprojekt nicht 5t auf dem Lkw zu entsprechenden, da es im Projekt sehr sehr lange dauert bis da mal hochgezählt wird. Die Prozessoren waren dagegen schneller voll.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Warum muss ich importieren und dafür Geld ausgeben, wenn ich das ganze Lager im Recyclinglager voll habe?

    Wenn du das Recyclinglager voll hast musst du die Resurce im Depot natürlich nur auf "lokal" schalten. ;)

    Zigaretten sind wie Hamster.


    Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

  • Also ich muss auch sagen, warten hilft. Hab in einer Stadt alles für die Solaranlage produziert und hingeschickt, es hat wirklich einige Minuten un gefühlte tausend lkws gedauert bis überhaupt mal ein Fortschritt an der Solaranlage zu sehen war, das dauert, auch wenn euer Zeug schon da ist und ihr die Stadt nicht wechselt.
    Also einfach die Stadt laufen lassen, irgendwann war es dann fertig.
    Lustig war es in Städten, in denen ich lange nicht war, erste Meldung: Forschung: Solaranlage jetzt möglich. nächste: Solaranlage: Bau begonnen, dann Phase 1: fertig...Phase 2: fertig und zack stand sie auf einmal da.
    Fazit: Einfach Geduld haben und alles Schritt für Schritt erledigen.

  • Wir haben unsere Region aufgegeben: Die Arcology ist für neue Städte nicht über Stufe 1 rausgegangen... neben ein paar anderen Käfern. Auch nach längerer Spielzeit in unterschiedlichen Städten nicht *grrr*


    Aber nicht so schlimm, die Region war nur zum ersten Test bespielt :)