Der Spielerheim Community Park 2017

  • Das ist schön Niggoletti das es direkt von dir ist, und nicht aus dem Workshop. Ist sehr gut geworden das Teil. Ich finde teilweise immer wieder neue sachen in dem Park die echt gut versteckt sind. Da ist doch auch so das eine oder andere Easteregg zu finden.

    In diesem Thread ist es zudem auch sehr Ruhig geworden.
    ABer was hat es denn mit der einen freien Fläche auf sicht wo dieser Freie Fall Turm im Loch steht? Seid Anfang an meiner Aufnahmen zu diesem Projekt gibt es dort keine Änderungen. Ist das Areal nicht vergeben?

    P.s das Video wovon gesprochen wird, könnt ihr hier finde Video EInblick in den Spielerheim Community Park

  • Das Areal gehört DeJogg...


    Er hat wohl nicht soviel Zeit aber möchte wohl auch bald loslegen.


    :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hat er schon! Und ich hab gleich noch auf mein letzen fleck noch ein Ride gepflanzt :P ! Der Winter ride

    Ja wenn die großen Sachen meist soweit fertig sind geht's noch ans beschmücken! Das des mal voller wirkt und nicht so kahl! Und der Ride hatte da hinten noch einen tollen Platz! Denn hatten wir noch nicht! Mal gucken ob ich den winterlich mit Süßigkeiten verpacken kann das er zum Winter Dorf passt! Und thali! War fast richtig! Es sollte rein eine Winter Süßigkeitenlandschaft werden! Aber nichts Weihnachtsliches! Deswegen hab ich alles was weihnachtlich wirkt so gut wie weggelassen!

  • Und thali! War fast richtig! Es sollte rein eine Winter Süßigkeitenlandschaft werden! Aber nichts Weihnachtsliches! Deswegen hab ich alles was weihnachtlich wirkt so gut wie weggelassen!

    Ah OK, naja es passt aber super zum Winter Theme, ob nun Weihnachten oder generell WInter. Schön ist es allemale geworden!

  • Danke! Ja schwierig in dem Part wird nur ne Winterlandschaft zu kreieren Da man ja keine Winter Boden hat! Ich muss alles künstlich mit Schneefelsen Steine und diese schneeplatten machen! Fehlt nur noch die Schneekanone ?


    Ach da könnt ich die von der Piratenlandschaft nehmen :lol:

  • Ja mal schauen ob ich heute Abend ran kann! Ich find das paste ganz gut zur Märchenwelt mit dazu! Wenn ich die ganze coasterbahn noch mit Schnee eindecken kann und Süßigkeiten bin ich schon voll zufrieden! Naggad lass ich sie nicht stehen! Aber dann ist zumindest das hintere verlorene eck auch ganz gut genutzt! Etz muss ich nur noch schauen el Danny was noch mach in Richtung zu dir! Da ist bei mir noch ein offenes Stück! Mal schauen ob ich leicht an deines mit anknüpfen kann, einen guten Übergang finde!

  • schon wieder ne neue achterbahn...wieviele haben wir denn jetzt schon im park?

    der rekord liegt glaub in amerika mit 16 achterbahnen in einem park, oder?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hehe ich glaub schon! Na diese drehend Achterbahn hat noch gefehlt! Und passt ganz gut für Kinder und Märchenthema zusammen! Sind wir froh das die anderen geplanten coaster im nächsten Patch erst noch kommen

  • Ich bin jetzt so ziemlich durch, vielleicht hier und da noch mal 'n Busch oder so. Was ist jetzt eigentlich mit den Parklaternen, sind es nun die von Heiko? Ich habe schon ein paar Bänke und Mülleimer hingestellt, aber bei den Lampen habe ich mich noch nicht getraut.

  • So mein letzter Aufruf und die letzte Bauaktion von mir war bei SHCP125, jetzt ist gerade SHCP145 fertig geworden und ich musste mal wieder live reinschauen...echt super alles und hat sich viel getan!!!


    Ladezeit bei mir jetzt 03:24 Minuten und alles läuft noch flüssig....


    Macht weiter so, ich denke die Eröffnung rückt näher und näher...


    :beer:


    Normalerweise müssten wir uns alle irgendwo treffen und das über einen Beamer und Leinwand live mitverfolgen...das wär noch geiler als ein TeamSpeak!!! Dann feiern und richtig drauf anstoßen...natürlich laden wir die Jungs vom Entwicklerteam auch ein... ;)


    :sleeping:träum:sleeping:träum:sleeping:träum

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich hab jetzt mal das Teamspeak 3 runtergeladen und installiert aber es kommt da immer folgende Fehlermeldung??? Kann mir jemand weiterhelfen? DANKE



    lad dir die 32 bit version runter nicht die 64er die ist bei vielen buggy^^

  • Abwarten, es gab doch erst ein post das es wohl was neues gibt das teamspeak ersetzen soll...


    Außerdem brauchen wir kein teamspeak mehr wenn das von El Danny ne Einladung war mit dem Beamer und Leinwand???


    :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Z3chpreller, falls du es nicht abwarten kannst, hier noch mal deine Bahn, ganz flüssig ist es nicht und die Auflösung ist auch nicht doll, hast aber nicht lange die Gelegenheit, da ich das bald wieder lösche. Ich finde die Bahn cool, gibt es die eigentlich irgendwo in echt oder ist die komplett ausgedacht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.