Der Spielerheim Community Park 2017

  • Niggoletti, ich habe es mir gerade mal angeschaut, der Übergang passt ganz gut, aber da werden wohl keine Leute hingehen, da sie ja keinen Grund (Shops, Fahrgeschäfte oder so) dafür haben und für Deko sind die wohl nicht programmiert. Mitarbeiter sind ja noch nicht sooo wichtig, es wird ja noch kein Müll produziert, Besucher müssen noch nicht animiert werden und falls mal ein Fahrgeschäft defekt ist, läuft da wohl auch irgendwo noch ein Techniker für den ganzen Park rum.

  • Also laut meinen Infos ist der Update Termin am 11.04., also heute in drei Wochen. Ich glaub nicht das wir


    A) fertig werden und

    B) einen Termin für die Eröffnung finden???


    Was meint ihr???


    DeJogg weiß ich z. B. da fehlt noch sehr viel und er hat kaum Zeit.

    Auch die Main Street ist glaub noch lang nicht fertig und viele müssen noch komplett ihre Mitarbeiter einstellen, verplanen und ausbilden damit zur Eröffnung nicht welche fehlen oder schon wieder kündigen???


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Mitte der WOche Mittwoch od Donnerstag werd ich dann mal wieder rein schauen was ihr da so schönes gemacht habt, dann werd ich mal wieder ein Video zum geschehen machen :D

    • Offizieller Beitrag

    Fertig werden könnten wir schon. Aber einen Termin für die Eröffnung zu finden - das könnte i.d.T. schwierig werden. Trotzdem würde ich das nichz zu weit in die Zukunft schieben. Da die meisten ja fertig sind, wäre eine Eröffnung z.B. im Juli sicher zu spät, da man dann schon gar kein echtes Interesse am eigenen Werk mehr hat. Ich finde, wir sollten schon anstreben, das Projekt nun zügig fertig zu bekommen und dann einen Termin für den Stream zur Eröffnung zu finden. Aber das trotzdem ohne Druck für die, welche noch bauen müssen. Wenn sie es nicht schaffen, verschieben wir halt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Schaffbar auf alle Fälle! Im Endeffekt sind es ja nur noch Kleinigkeiten! Und Verbesserungen! Ich stelle meine Diener noch ein! Die Bänke und restliche Beleuchtung und eine Bude bei Danny in der Nähe das es auch besuch wird! Dann hab ich Mein Teil geschafft! Und das sollte in ein paar Stunden geschehen sein

  • Schon oder! Ich wollte halt zumindest des leere eck noch gar nutzen! Und im Dunkeln wirkt es auch ganz gut! Weil ich noch mit Effekte arbeiten wollte! Auch hinten dran bei der bahn! Wurde noch getriggert! Wenn die Bahn durch die Schleuse dort fährt! Joa doch könnt natürlich immer besser sein - aber doch mit allen zufrieden! War ja auch mit allen und ich denk für jeden eine sehr anstrengende aber spaßige Arbeit gewesen! Das ist so brutal geil was da entstanden ist! Und wie Thali mal erzählt hatte, die geheimen ecken zu finden und zu erkunden macht besonders Laune! Und es wird find ich sogar gar nicht langweilig!

  • Ja, das Projekt ist wirklich mega cool und hat echt Spaß gemacht. Ob es sowas wie diesen Gemeinschaftspark auch in anderen Foren gibt? Mal sehen, was es in Thalis nächstem Video noch so zu entdecken gibt, was man selbst vielleicht noch nicht mal gesehen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es auch toll, wenn jeder in "seinem" Bereich ein "Easteregg" verstecken würde, was auf den Erbauer des Bereiches hindeutet.

    Manche haben das ja schon gemacht (DeJogg oder meine Wenigkeit z.B.).


    Wäre doch schön, wenn alle anderen sich da auch was einfallen liessen und die Schilder, die ich urspr. zur Markierung der einzelnen Bereiche platziert hatte, nach und nach ersetzen. So hätte man dann auch noch ein kleines Suchspiel im Park, dass Thali ja nicht unbedingt sofort auflösen muss... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich muss es auch nochmal betonen, DANKE an die Umsetzung meines Traums den ich seit rct3 hatte. Nen Park mit vielen anderen zusammen zu bauen. Ich bin ja schon länger fertig aber es kribbelt immer wieder die Bilder und Videos von der weiteren Entwicklung zu sehen. Einfach genial was bisher entstanden ist und noch entsteht...


    Mir hat es riesen Spaß gemacht und ich möchte zu gern bei den nächsten Objekten mitwirken...


    Freu mich auf das nächste Video von @Thaliruth und werde mir mal Gedanken machen wo und wie ich noch mein Name dort einbauen kann??? :)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Du meinst sowas wie den Spielernamen, halt nur nicht als Schild, sondern in einer anderen Form? Könnte man ja mal machen.

    Genau das meine ich :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Kurze Frage, bin gerade zu faul alles hier durch zu blättern _)

    Real Steel und wuzeltown
    sind für den Eingangsbereich unter anderem zuständig ja?

    Da ich diesen in meiner Dokumentation gerne als erstes in meiner Videoreihe veröffentlichen möchte, da es nun mal der Eingang zu allem ist :)


    Und DeJogg welches Thema wird du genau verfolgen?

    • Offizieller Beitrag

    das kann ich auch beantworten:

    Wuzel & Real Steel bauen "gemeinsam" den Eingangsbereich und die Mainstreet.

    DeJogg baut einen Bereich der "Illusionen" mit Gebäuden, die optische Täuschungen bieten und ählich verblüffende Werke.


    Beide Bereiche sind aber noch längst nicht fertig, wie man sieht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich glaube wir schaffen es nicht bis zum Update. Ich hab zwar schon lang nicht mehr reingeschaut aber ich glaube bei DeJogg hat sich nichts weiter getan??? :(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wuzel & Real Steel bauen "gemeinsam" den Eingangsbereich und die Mainstreet.

    DeJogg baut einen Bereich der "Illusionen" mit Gebäuden, die optische Täuschungen bieten und ählich verblüffende Werke.


    Beide Bereiche sind aber noch längst nicht fertig, wie man sieht...

    Danke das hilft mir doch sehr, wenn es noch nicht zu 100% Fertig ist, würde ich sagen das ich es nach hinten auf der ToDo lege, und ich erst mit den einzel Bereichen weiter mache, da sind ja bereits einige mit durch.


    Vielleicht ist das ja eine Illusion? Wir sollen alle denken, dass da nichts ist.

    Der ist gut ^^ Wer weiß das schon. Als Gag könnte man dies glat sogar durch gehen lassen

  • Der ist gut ^^ Wer weiß das schon. Als Gag könnte man dies glat sogar durch gehen lassen

    Hmmmm.... :)



    Das Problem gerade ist, dass ich noch viele Idee habe, die ich sehr gerne umsetzen würde. Allerdings ist mein Terminplan gerade so gestopft voll, dass ich leider nicht dazu komme. :(
    Ich versuchs immer wieder was freizulassen, und dann wird es doch nichts. Spätestens nächste Woche aber habe ich mal wieder a weng Zeit.

    Mit Sicherheit könnte ich sagen, dass ich am 24. April fertige werde. Früher ist bei mir leider ungewiss. ;( Vlt. ja, vlt. Nein....
    Notfalls muss ich halt drastisch kürzen den Bereich...

    • Offizieller Beitrag

    kein Stress! Wir müssen ja nicht vor dem Update fertig werden. Wir sollten uns halt nur einig sein, dass dann nicht wieder der grosse Umbau beginnt, weil alle die neue Zäune verbauen wollen oder die neuen Flatrides...

    Verbieten kann und will ich das aber natürlich auch nicht, nur klären sollten wir das vorab!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz