The Golden Secret

    • Offizieller Beitrag

    klingt interessant und sieht auch schon spannend aus, was Du da wieder gebastelt hast :planetcoaster:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • oha .. erste zahlen sind da ..ist mir garnicht so lang vorgekommen :D:D:D liegt wohl an den ganzen ablenkung und den tausend sachen die man sehen kann :D:D:D 8,3 km lang in 22 minuten , bisher 43 trigger a 499 auslöser :D:D dauert noch etwas bis sie dann fertig ist aber bin sehr gespannt dann auf eure erlebnis antworten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass mein Rechner das packt! Wird wahrscheinlich ne Diashow, wenn ich mir das fertige Werk anschaue...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • bin selbst verwundert.. die frames bleiben im rahmen ..einfach von 10 zügen auf 1 stellen dann dürftest keine probleme haben ;)

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich einen Rechner hätte, der dem in deiner Signatur nahe kommt, würde ich mir auch keine Sorgen um die Framerate machen... :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Naja, ich glaub auch nicht das es so schlimm ist, er hat zwar viele Lichter verbaut, aber da sehr viele getriggert sind leuchten ja immer nur wenige. Ich werds mir auf jedenfall mal anschauen wenn du es fertig hast. Aber ein Video wäre natürlich besser, denn was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut, das Neon war da weniger mein Geschmack, zu grell ^^


    gruß

  • naja die lichter sind garnicht so das highlight der trigger aktion ^^

  • Also das ist echt mal der Wahnsinn, klar die Bahn ist viel zu lang finde ich aber was du da drumherum gebaut hast,
    so als Themenfahrt einfach gigantisch...


    Auch das Rätsel ist eine super Idee und hat Spass gemacht, hoff ich hab es richtig und setze meine Ergebnisse hier mal
    als Spoiler...



    jetzt noch meckern auf ganz hohem niveau...


    es muss dringend mal ein gärtner ran, mein gesicht ist zerschunden!!!
    manche kurven musst du unbedingt anpassen bezüglich der neigung und so!!!
    manche etappen sind einfach zu lang weil der zug zu langsam fährt!!!


    aber wie gesagt auf hohem niveau gemeckert...die bahn selber mit dem drumherum ist wahnsinn und es sind super
    ideen dabei...sowas in klein und kurz fehlt in unserem community park!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ich fände es super wenn du das ergebnis noch addierst so das es eine zahl wird und nicht spoilerst sondern einfach bei steam postest .. da kommen sicher noch andere auf die idee das mal zu machen.. freut mich das es dir gefällt

  • Muss ich dann die Farbe die am häufigsten war als Zahl wie oft sie war addieren??? Ohje das weiß ich nicht mehr. Hab nicht gezählt. Und nochmal fahren oh das ist soooo lang. :/

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • 42 wäre dein ergebnis ;)


    Muss ich dann die Farbe die am häufigsten war als Zahl wie oft sie war addieren??? Ohje das weiß ich nicht mehr. Hab nicht gezählt. Und nochmal fahren oh das ist soooo lang. :/

    nein nur die farbe , die zahl bekommst du ja dann an der tabelle ;)

  • Ah ok. Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: