• Hallo liebe Gemeinde


    Dauert bei euch es auch so lange, wenn ihr das Spiel startet, das eine Verbindung zum Spiel entsteht? Also das auf der Weltkugel andere Spieler zu sehen sind? Vorher bekomme ich auch keine neuen Gäste in den Park...oder ist das normal so?


    Vielen Dank für die Info


    LG
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem, dass die Verbindung zum Server beim Programmstart manchmal ungewöhnlich lange dauert, trotz guter Internetverbindung, kennen viele. Dann dauert es halt, bis die "Freunde" auf der Kugel erscheinen oder Workshop Parks angezeigt werden. Könnte aber auch an Steam liegen.


    Wie du das mit den neuen Gästen meinst, hab ich nicht verstanden. Ob ich offline spiele oder mit bestehender Internetverbindung spielt keine Rolle dabei, denke ich. Wenn die Karte geladen ist, sind bei mir immer alle Gäste vorhanden bzw. es kommen sofort neue, wenn der Park noch nicht voll ist. Das hat nix mit der Verbindung zum Server zu tun, ob neue Gäste kommen. Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Apropos Freunde auf der Weltkugel, kann man da welche hinzufügen oder welche löschen??? Wie geht das?
    Kann ich euch hier aus dem Forum da irgendwie hinzufügen?


    Hat da mal einer Infos oder Anleitungen wie sowas geht, wenn es möglich ist?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das sind die Freunde aus dem Steam, oder?
    Da hatten sich einige von uns damals "befreundet".
    Hier der Thread Link:


    Steam Freunde für Planet Coaster !

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Problem, dass die Verbindung zum Server beim Programmstart manchmal ungewöhnlich lange dauert, trotz guter Internetverbindung, kennen viele. Dann dauert es halt, bis die "Freunde" auf der Kugel erscheinen oder Workshop Parks angezeigt werden. Könnte aber auch an Steam liegen.


    Wie du das mit den neuen Gästen meinst, hab ich nicht verstanden. Ob ich offline spiele oder mit bestehender Internetverbindung spielt keine Rolle dabei, denke ich. Wenn die Karte geladen ist, sind bei mir immer alle Gäste vorhanden bzw. es kommen sofort neue, wenn der Park noch nicht voll ist. Das hat nix mit der Verbindung zum Server zu tun, ob neue Gäste kommen. Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?

    Nein alles gut :) Vielen dank....läuft ja alles soweit :)