Schlosspark RG

  • Auf ein weiteres Update, JUHU!

    Erst einmal, hier könnt ihr euch die Achterbahn Spinnenalarm selber in eurem Park bauen:
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=926330186

    Direkt die große Nachicht:
    Es wurden uns Konzeptzeichungen zugespielt für eine neue Achterbahn.
    Diese soll wohl in einem Komplett neuen Themenbereich entstehen.

    Zweite Nachicht:
    Wir konnten endlich einen ersten Blick in das neulich verschlossende
    Gebäude werfen. Wir können nur sagen, hier wird uns einiges erwarten. Um
    euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die Bilder:









  • Weitere Arbeiten

    Nun haben wir für euch weitere Arbeiten gesichtet. Auch der neue Coaster
    hat seinen Platz schon im Park gefunden. Erste Ansetze der
    Thematisierung sind auch schon zusehen. Mal schauen was da noch auf uns
    wartet. Mit dabei steht direkt daneben ein TopSpin. Was es mit dem wohl
    auf sich hat? Keiner weiß das bisher. Des Weiteren konnten wir ein Blick
    in das Innere der Themenfahrt
    werfen. Hier hat sich allerdings bisher noch nicht so viel getan.
    Wir haben euch aber auch noch etwas mit gebracht. Wir haben die Daten
    der einzelnen Attraktionen. Diese wollen wir euch nicht vorenhalten.










  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Einige Wochen sind vergangen und es hat sich einiges Verändert. Der Coaster hat seine Thematisierung bekommen und das nicht zu knapp. Vorab haben wir für euch nur Fotos im Hellen, aber glaubt uns, wenn wir sagen, in Nachtlicht erwarten uns noch einige mehr Überraschungen! Es ist echt sehr spannend der Bahn zuzugucken wie sie durch das Bergmassiv rasst. Sie taucht hier auf, sie taucht dort auf. Dann rasst ein weiterer Zug an uns vorbei....










    Jetzt eine große bitte an euch! Ich habe für gleich folgende Wand keine Ahnung was dort draus werden soll. Wenn ihr eine habt, immer her damit!!! Auch Namensvorschläge erwünscht!!



  • Die Felsen hast du perfekt an den Minetrain angepasst, wirklich stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut.


    Für die Rückseite der Feswand würden ich auch Wasserfälle nutzen oder vielleicht einige verlassene Westernhausfassaden anbringen mit einem alten Eingang zu ner Mine.

  • Ich darf euch nun bekanntgeben, der Minencoaster ist FERTIG!!!! (im Steam unter Minen-Coaster Benutzer: Teimo zu finden)

    Hier bekommt ihr auch nun direkt die neuen Bilder. Jetzt werden nurnoch mal hier und da Kleinigkeiten oder Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Auch der Monorailstation gillt das gleiche.
    Natürlich gibt es auch schon ein neues Projekt. Dazu will ich euch auch direkt mit hinein nehemen. Es geht um das Haus was ich vor längerem schoneinmal euch gezeigt habe und euch auch schon etwas vom Inneren gezeigt habe. Ich habe davon einiges über den Haufen geworfen und fange es nun Neu an. Ein Raum ist auch schon fertig, aber behalte ihn erst einmal für mich. Ich habe euch die Haupthalle jetzt auch nochnicht abfotografiert, davon exsitiert schon ein Foto. Aber ihr bekommt Einblicke in das Innere des Hauses, welches ich neu gemacht habe. Ja ich wollte unbedigt das die Bahn über den Balkon des Hauses fährt... [Blockierte Grafik: https://www.freizeitparkcheck.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Ich möchte euch nun ein bisschen mit einbeziehen, macht mir doch Vorschläge,was im inneren einen Erwarten kann.

    Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:





    Einmal editiert, zuletzt von Teimo ()