Bug-Sammelthread

  • Hab auch Bugs entdeckt, die sich auch (denke ich) auf das Rathaus beziehen. Habe eine Bergbaustadt hochgezogen, die ersten 5000 Einwohner ohne Rathaus, da alles in der Region verfügbar war.


    Mittlerweile hat die Stadt Rathaus, 20.000 Einwohner, ist schmutzig wie sau, allerdings 0 Krankheitsfälle (hab auch kein Krankenhaus oder Arzt) und 0 Verbrechen (hab auch keine Polizei). Läuft prima so.

  • Ich hatte heute nennt Bug,dass ich ein Recyclinghof platzieren wollte,der sich aber partout nicht setzten lassen wollte :cursing: immer wenn ich mit der Maus da geklickt habe,wo diese blauen Pfeile waren ,hat er sich nicht bauen lassen!

  • Gerade noch einen zum zweiten mal gehabt:


    Die Rathausanbauten in der Region werden teilweise als abgeschaltet angezeigt, obwohl sie es nicht sind.


    Einmal viel die großé Polizei aus, weil die Sicherheitsabteilung bei einem Mitspieler stand, dort zwar Online war, aber bei mir als Offline stand.


    Dann viel die Uni aus, weil die Bildungszentrale auch bei einem Mitspieler stand, auch Online war, aber bei mir offline stand.


    Das komplette Regionenprinzip ist ziemlich unspielbar.