Himmelfahrtskirche Dresden

  • Schönen Feiertag euch! :)


    gerade veröffentlicht, quasi noch ganz warm und hier für euch Frisch aus der Schmiede, mein Asset für heute:


    erstmal ein Steam-Link: KLICK MICH


    und das ganze habe ich hier auf in Form eines Videos: (in englischer Sprache, aber auch mit deutschen Untertiteln) KLICK MICH



    Wer aber weder das Video sehen will, noch direkt auf Steam geleitet werden möchte:


    Die Himmelfahrtskirche ist eine Kirche im Dresdner Stadtteil Leuben. Sie wurde im Jahre 1901 im Stil der Neugotik erbaut. Für mich gab es im Spiel keine Kirche, die in einen natürlich gewachsenen Vorort passt - daher habe ich selbst eine gebaut, die auch in der Realität exakt diese Funktion einnimmt. Vielleicht ja bald auch bei euch :)



    dazu gibt es jetzt auch noch ein paar Bilder:




    Das soll es erstmal gewesen sein. ich hoffe, euch gefällt dieses Asset. :) Lasst gern ein Like, einen Kommentar oder auch ein Bild aus eurer Stadt da. :)


    Viele Grüße, Rapha

  • Oh die ist wirklich hübsch dafür werde ich sicherlich eine tolle Verwendung finden... wirklich nice und immer so hübsch ausgearbeitet und dennoch nicht zu gross und performancelastig.


    Herzlichen Dank.

    Kermit

  • Vielen Dank für ein wieder sehr schönes Asset, Rapha. Ist Dir sehr gut gelungen. Zudem mit einem gewohnt niedrigen Tris-Wert.


    In Aspethera habe ich mehrere Flächen optional für Kirchen freigehalten. Somit freue ich mich, dass ich eine erste Fläche mit Deiner Himmelfahrtskirche gestalten kann. Wenngleich ich im Umfeld noch einiges zu gestalten habe.