Altis Life - Der Banküberfall

  • das knacken des safes dauert 10 minuten sobald der safe benutzt wird kommt die meldung für jeden auf dem server das die bank ausgeraubt wird wärend diesen 10 minuten müssen alle versuchen die cops vom safe und vom safeknacker fernzuhalten

  • Wann der Server meldet, das der Bankraub erfolgreich verlief, weiß ich auch nicht.
    Rechne aber mal mit wenigstens 30 Minuten. Damit die Cops genügend zeit haben um, zu versuchen, den Raub zu vereiteln.
    Und dann musst du noch die unbekannte Zeit berücksichtigen, die wir brauchen um die Stellung zu halten.


    Also der Bankraub an sich dauert 10 Minuten...in der Zwischenzeitsind allerdings immer die Cops mit allem da und rotzen recht schnell alles was noch lebt mit Gasgranaten weg :D

  • Der Server wird dann erst am Tag im TS bekannt gegeben, damit wir hier nicht auffliegen :)
    Wir spielen schon auf diesem Server, im TS kann man also beitreten ;)


    Am Samstag klappt bei mir doch nicht. Wollen wir Sonntag 17 Uhr vereinbaren? Können da alle?

  • ich muss mahl kucken wegen dem Ausflug zum Nürburgring aber ich schaffe das schon irgend wie und um 17 Uhr wäre gut außer dem muss ich sowieso noch ein bisschen ihn Arma 3 üben weil ich bin eigentlich sehr schlecht außer ihm fliegen und allem was nicht so viel miet schissen zu tuen hat aber es geht eigentlich noch :)

  • Sonntag 17 Uhr müsste bei mir klappen.


    Auf Grund meiner Spätschicht, werde ich die Tage mal in ruhe das Gebiet rund um der Bank auskundschaften.
    Für den Fall, das wir mehr als 6 Leute sein werden und Sniper einsetzen können.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

  • wieviele sind das ? es müssen mindestens 5 stück sein sonst bringt das nichts

  • na gut drei sollten für ein bisschen terror reichen ^^

  • Information:


    ab sofort werde ich auf dem aktuellen server nicht mehr spielen.
    ich habe mir einen neuen server gesucht der mehr platz hat (100 slots).
    ich fange hier an und helfe euch gerne fahrzeuge zu kaufen und so weiter.
    ein blick lohnt sich auf auf jedenfall es sind viele coole sachen eingebaut.



    Neue Server IP 146.0.43.8:2302



    ich hoffe wir sehen uns da beste grüße
    Laudazius

  • mehrere punkte bringen mich zu dieser Aktion

    1. Ich war vorhin mit 2 von uns online und der Server war fast leer :thumbdown:
    2. Gehen mir diese Ständigen Hacker auf den SACK !
    3. Bei punkt zwei erwähnt kann nur der Admin helfen dieser ist aber natürlich wie immer wenn es Probleme gibt nicht da @Peterson du errinerst dich an die Obstpresse ?
    4. ich habe den Neuen Server durch zufall gefunden und finde die ganze aufmachung viel cooler als bei unserem und sie version ist aktuell !!!!



    Aber sie selbst @Peterson :)








    Nachtrag:
    Der Server startet auch erst alle 6!! Stunden neu nicht wie bei uns alle 4
    und es gibt für jeden beruf eine FARMTASTE !!!!
    also leute schaut rein es lohnt sich wirklich !!!!