Map mit Landstraßen gesucht

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte eine neue Map in Cities Skylines anfangen. Hatte auch schon eine Karte. Allerdings hab ich die versehentlich vergessen zu Favorisieren und als ich mit den Kollektionen hin und her abonniert hab ging sie ins Nirvana.


    Kennt zufällig jemand eine schöne Karte wo schon Felder mit Bäumen abgetrennt sind und nicht nur Autobahnen sondern auch normale Landstraßen verwendet wurden?!?

  • Bin leider gerade mit Handy online, deswegen kann ich nicht verlinken. Schau mal in meinem stadtvorstellungsthread bei fuchsfurt, ob dir die Karte gefällt. Verlinkt habe ich sie da such irgendwo.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Kennt zufällig jemand eine schöne Karte wo schon Felder mit Bäumen abgetrennt sind und nicht nur Autobahnen sondern auch normale Landstraßen verwendet wurden?!?

    Schau mal in meinem stadtvorstellungsthread bei fuchsfurt, ob dir die Karte gefällt. Verlinkt habe ich sie da such irgendwo.

    Da ist sie verlinkt.


    Ich könnte noch 'Hessische Bergstrasse Roads' anbieten. Auf dieser Karte sind alle Hauptstraßen bereits gebaut. Nebenstraßen hatte ich nur teilweise gebaut, weil das Limit für gezonte Straßen im Editor niedriger ist, als im Spiel.


    Dazu inspiriert hatte mich die Karte 'H.O.T.A - Innsbruck - Roads!', welche natürlich ein unschlagbares Panorama bietet und sich auch sehr gut für die neuen Seilbahnen eignen dürfte.


    Gruß, Gun155