Eine Stadt löschen

  • Hey Community,


    ich bin ein absoluter SimCity Noob und baue nun seit drei Tagen an meiner Stadt rum.
    Ich hab einige Bau-Logik-Fehler in Sachen Stadtplanung begangen und wollte fragen, wie und ob man seine Stadt koplett zurücksetzten, also löschen kann und dabei
    trotzdem wieder auf dem gleich Server und in der gleichen Region wieder neu beginnen kann.




    Danke in voraus für die Hilfe und die Tipps.


    Gruß

  • direktes löschen geht nicht. Ich mach das mit dem bulldozer. Am kartenrand bei einer strasse ansetzen und gedrückt über alle strassen drüber ... du kannst auch im kreis gehen, aber immer nur in eine richtung wenn du auf der gleichen strasse direkt wieder zurück gehst wieder es wieder deselectiert.. Funktioniert also nicht mit sackgassen, weil die enden. So hab ich in einem rutsch die ganze stadt niedergemäht, weil alles an den strassen hängt ;)

  • Im Haubt Menu.. Da kannst du die ganze Region löschen (rotes X) oder wenn auf die Regin gehst und deine Stadt ausuchst auf "Verlassen" klicken, und schon wirst du entlassen und die Stadt Plattgemacht. Danach kannst du sie sofort wieder
    übernemen und von vorne anfagen. (klappt nicht immer, wird wohl an den Server Probs Liegen)

    Einmal editiert, zuletzt von gierig ()