klein is groß 5 - blumentopferde

  • Ablenkung ist manchmal auch ganz gut, dass man mal auf andere Gedanken kommt. Schön, dass du vielleicht doch noch mitmachst Debby.

    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe nur einen Achterbahnrohbau und sonst gar nichts. Ich habe nächste Woche Urlaub, vielleicht komme ich dann ja mal wieder dazu.

  • komm ich geb mal nochmal was bekannt...grins



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey hat hier keiner irgendwelche Screenshots zu bieten??? Dann hau ich eben nochmal zwei raus...grins
    :):S:):S:):S:):S:):S:):S:):S




    :S:):S:):S:):S:):S:):S:):S:)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, bei mir hat sich mittlerweile auch mal was getan.

    Es mussten noch viele Bäume gefällt und verarbeitet werden, das kostet leider viel Zeit, da die Arbeiter mehr Pause machen, als zu arbeiten. :cursing:



    Es konnte aber immerhin schon was gebaut werden:



  • Aber die Aufgabe hast verstanden El Danny ???


    Du sollst ne Achterbahn bauen, kein Zoo!?!


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Woher hast denn du noch Budget für nen Drachen???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Budget war doch nur für Achterbahn und Shops festgelegt, also meine Werkstatt hatte mächtig zu tun um mir das ganze Baumaterial zu besorgen.


    Mal eine Frage, die Bilder und Videos für die Billboards müssen wir wohin hochladen? Als zip-Datei oder einzeln hier ins Forum?

    Und als Vorwarnung, ich hab da so ein paaaaar Bildchen und auch ein paar Videos. ;) ohne schaut der Park und meine Glashäuser von innen doof aus.

  • Da werden die Schilder doch glatt ignoriert, die Parkbesucher laufen einfach durch. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl den ganzen Park schließen .... :patsch:

    oder einfach Blumentöpfe versenken. ?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So Jungs und Mädels, der heio präsentiert zwei Tage vor Contestende schonmal sein Werk und bedankt sich wieder ganz doll beim Projektleiter und freut sich schon jetzt auf KIG6 das, so wie ich Herrn Z3chpreller kenn, bestimmt schon wieder in Bearbeitung ist.


    Es hat wieder riesen Spass gemacht und ich finde es super das es hier immer wieder so Aufgaben gibt, so wird das Spiel nie langweilig und die Gruppe hier bleibt in Kontakt!!!


    Ein paar Tipps noch zu meinem Ergebniss:


    -- unbedingt bei Tag und Nacht schauen

    -- aus einer gewissen Vogelperspektive erkennt ihr nochmal den Titel des Contests...


    Ausserdem freue ich mich schon wieder riesig auf die Videopräsi von allen Werken, die ich mir natürlich wieder NICHT vorher anschauen werde!!!


    Nochmal vielen Dank an ALLE die hier mitwirken und hier is mein Ding ...


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1101355072



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oha, hätte ich fast verpennt, war irgendwie immer im Gedanken beim 8., aber das ist ja schon am 7. Das kriege ich aber noch hin, bin fast fertig. War gestern dabei und hatte leider einen Absturz, wobei leider kein automatischer Spielstand angelegt wurde. Wollen mal hoffen, dass Debby das auch noch schafft.