They Are Billions

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den Spielstand zufällig überschrieben ? Das mag das Spiel irgendwie nicht so dann den Spielstand umbenennen vieleicht läufts dann wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den Spielstand zufällig überschrieben ?

    Ja habe ich....

    Das mag das Spiel irgendwie nicht so dann den Spielstand umbenennen vieleicht läufts dann wieder.

    Geht leider nicht. Egal, ich starte ein neues Spiel.... und lösche dieses mal den alten Save.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Kampagne habe ich aufgegeben, echt kacke das man nicht in den Missionen mit dem Held (die Missionen nerven eh.... wie bei Starcraft....) speichern kann.

  • Bei der Kampagne habe ich aufgegeben, echt kacke das man nicht in den Missionen mit dem Held (die Missionen nerven eh.... wie bei Starcraft....) speichern kann.

    Ich würde ja fast sagen, dass macht ja den Reiz aus, aber auch ich komme hier mitunter an meine Grenzen^^ Ein kleiner Fehler und die Niederlage ist unausweichlich. Zum Glück fixen die gerade viel und passen auch den Schwierigkeitsgrad an. So ist bei manchen Missionen auch schon das Zeitlimit entfallen. Ich hoffe aber auch, dass die noch ein wenig Abwechslung mit reinbringen.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja fast sagen, dass macht ja den Reiz aus,

    Da hast du vollkommen Recht, dass macht dieses Spiel aus, aber ich hasse dieses Helden Missionen, schon immer.....

  • Da hast du vollkommen Recht, dass macht dieses Spiel aus, aber ich hasse dieses Helden Missionen, schon immer.....

    ^^ So schlimm?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    ^^ So schlimm?

    Deswegen habe ich fast Starcraft 2 nicht durchgespielt. Ich weiß auch nicht, ich freue mich immer tierisch auf das Genre, Basen bauen und verteidigen und dann soll ich mit einem Helden rumlaufen..... ist einfach nichts für mich.

  • Deswegen habe ich fast Starcraft 2 nicht durchgespielt. Ich weiß auch nicht, ich freue mich immer tierisch auf das Genre, Basen bauen und verteidigen und dann soll ich mit einem Helden rumlaufen..... ist einfach nichts für mich.

    Ja, ich bin ansich auch nur scharf auf den Basenbau. Und bei SC2 finde ich die Heldenmissionen aber zumindestens noch Abwechslungsreich weshalb ich die da nicht so schlimm fand. SC2 habe ich auch komplett durchgespielt, wenn auch die Protoss Erweiterung mir nicht mehr soviel Spaß gemacht hat.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat bis jetzt nur genervt, dass in den Festungsmissionen die Collectables für das Imperium so mies versteckt sind. Da muss man teimweise echt pixelgenau hovern um sie zu entdecken. Und die Dinger braucht man ja dringend für die Missionen, wo man mit ein paar Leuten und Barrikaden den Kommandoposten (Wachturm) verteidigen muss.

  • Die Steam review sagen schon alles und ihr bestätigt es leider nur ist wohl echt mies die Kampagne sehr schade!

    Ja die Kampanie ist jetzt nicht die Beste aber man kann sie gut spielen und sie ist technisch ausgereift.


    Ich finde aber auch dass die Steam Review´s zu einseitig an die Sache rangehen. Das gesamte Spiel ist es definitiv wert gekauft zu werden. Man kann mit dem Spiel einiges an Zeit verbringen. Ich sag nur Survival Modus. Aber diese ganzen negativen Reviews nur wegen einer Kampanie die ja ansich ok ist, halte ich für zu übertrieben. Und so wie wir den Entwickler kennen, werden die an der Kampanie sicherlich noch etwas schrauben. Man darf aber auch keine Triple AAA Kampanie erwarten. Das Spiel ist immer noch ein Indi-Spiel und dafür ist das völlig in Ordnung. Meiner Meinung nach.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    TheBigDino sehe ich genauso. Ich habe damals ein Video von einem Überlebens-Spiel auf YT gesehen und mir gesagt "das sieht spaßig aus, hol ich mir!". Das Geld war es mir definitiv wert. Ich habe auch gar nicht geschaut, was die Entwickler sonst noch so an Inhalten versprochen haben. Von daher sehe ich alles, was danach noch hinzugefügt wurde, als Bonus an. Ich kann aber auch verstehen, dass einige Leute vielleicht enttäuscht sind, wenn sie sich damals das Spiel aufgrund einer (evtl. ?) versprochenen Kampagne geholt haben, die noch nicht so ganz ausgereift scheint. Ich bin aber auch guter Dinge, dass der Entwickler da noch nachbessern wird.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich das Spiel ansich ja super cool finde, wollte ich der Kampange noch eine Chance geben, nun gibt es wieder ein Problem.... wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung und sobald ich ein Partie starte auch, und es sieht recht komisch aus/unspielbar....

    Habe das Spiel schon mehrere male neu installiert und habe auch schon den genannten Ordner in den Screenshots gelöscht, leider bleibt das Problem. Und als Admin gestartet habe ich es auch schon.




  • Da ich das Spiel ansich ja super cool finde, wollte ich der Kampange noch eine Chance geben, nun gibt es wieder ein Problem.... wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung und sobald ich ein Partie starte auch, und es sieht recht komisch aus/unspielbar....

    Habe das Spiel schon mehrere male neu installiert und habe auch schon den genannten Ordner in den Screenshots gelöscht, leider bleibt das Problem. Und als Admin gestartet habe ich es auch schon.

    Versuch mal nach der Deinstallation alle Ordner von TAB die noch existieren zu löschen. Was auch helfen könnte, den Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal nach der Deinstallation alle Ordner von TAB die noch existieren zu löschen. Was auch helfen könnte, den Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren.

    Bringt leider auch nichts, aber danke.

  • Bringt leider auch nichts, aber danke.

    Dann setz mal dein System neu auf XD Das hilft bestimmt XD

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Dann setz mal dein System neu auf XD Das hilft bestimmt XD

    Ehm, ja das kann gut sein, aber nicht für "ein" Spiel. ;) . Habe das Problem auch im Steam Community Hub von They Are Billions gepostet, mal schauen ob da was kommt. Denn schon schade das es nun auf einmal gar nicht mehr geht.......:(

    • Offizieller Beitrag

    Aurora du hattest ja was vom Screenshot-Ordner geschrieben. Meintest du nicht eher den Savegame-Ordner?


    Und hast du mal die anderen Savegames in dem Ordner probiert? Da gibt es ja mehrere, mit Tilde am Ende oder der Endung .bak - kannst die ja mal umbenennen und testen.


    Habe das Spiel schon mehrere male neu installiert und habe auch schon den genannten Ordner in den Screenshots gelöscht, leider bleibt das Problem. Und als Admin gestartet habe ich es auch schon.


    War spät Abend, und ist wohl ein bisschen komisch geschrieben. Auf dem Screenshot ist ja ein Ordner genannt worden (wie du sagst der Savegame Ordner) den habe ich gelöscht. Er wird auch neu angelegt vom Spiel, aber leider bringt es nichts.