Aven Colony Update 1.0.20273

  • b4a2996daa63ea5fb3235563bccceff432c437ab.gif


    Hallo allerseits - wie erst vor 2 Tagen erwähnt, haben wir schon eine große Menge an Feedback von euch allen erhalten - vielen Dank dafür! Wir wissen was ihr an diesem Spiel liebt, und wir wissen, was ihr gerne verbessern würdet, und wir werden euer Feedback nutzen um das Spiel für alle besser zu machen.

    Es ist erst 4 Tage her das Aven Colony gestartet hat, und wir versuchen so viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen so schnell wie möglich fertig zu stellen. Wir hoffen das demonstriert euch unsere Updates

    Das heutige Update verbessert die Leistung, und zusätzlich gibt es einige Fixes. Dies sollte besonders bei sehr großen Kolonien spürbar sein. Obwohl die meisten Menschen keine signifikanten Performance-Probleme erlebt haben. Aber diejenige die Probleme hatten, sollten jetzt einen spürbaren Performance Schub bekommen.. In einer extrem großen Kolonie, die uns ein freundlicherweise ein Spiele geschickt hat, verbesserte sich die Bildrate um rund 60% bei einer 8x Beschleunigung.

    Wir haben auch ein Problem mit den Hover Wächtern behoben und auch dafür gesorgt, dass die Naniten Priorität höher ist als die der Nahrung oder Wassers . Dies hilft sicherzustellen, dass ihr auch Naniten bekommt wenn ihr eine kleine Lager Krise habt. Bitte beachten, dass dies nur die erste von mehreren geplanten Verbesserungen der Inventar- und Ressourcenumwandlungssysteme ist.

    Euch sei versichert, dass wir einige spannende Pläne für kommende kostenlose DLC´s haben, die dem Spiel neue Features und Inhalte hinzufügen werden. Euch sei auch versichert, dass wir immer wieder euer Feedback sammeln, und das Spiel damit optimieren.



    Änderungen in diesem Update:

    • Das Kolonie Lagersystem wurde verbessert, damit Naniten eine höhere Priorität haben als Nahrung und Wasser, solange ihr Naniten mehr braucht als Nahrung und Wasser.

    • Die Verstärkerausgabe wurde Optimiert, wenn ihr zuviel Verstärkerausgaben platziert habt verlangsamte sich das Spiel, dies wurde behoben.

    • Optimierte Leistungserweiterung, nun sollte die CPU viel weniger belastet werden.

    • Das Kolonisten Jobsuche wurde verbessert, in großen Kolonien wurde die CPU dadurch zu sehr beansprucht.

    • Verbesserte Razer-Tastaturunterstützung

    • Verbesserungen Menü-Layout im Hauptmenü - es ändert nun seine Position auf der Grundlage der aktuellen Auflösung und Seitenverhältnis

    • Ein Problem mit dem Hover Wächtern wurde behoben, dass sie ihren Befehlen nicht folgten bei bestimmten Spielgeschwindigkeiten.

    • Tenari-Gletscher (Kampagne): Die Startbau-Drone Station, der Ansauglüfter und der Geothermie-Generator können nun recycelt werden, nachdem ihr die Missionsziele abgeschlossen habt. Beachtet dass diese Änderungen erst bei einem neuen Spiel in Kraft treten.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.


    Quelle

    Banner.jpg



    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Zeit und einer der drei Dimensionen des Raumes,
    abgesehen davon, dass unser Bewusstsein sich entlang der Zeitlinie bewegt.
    (H. G. Wells, englischer Schriftsteller[1866 bis 1946], in dem Buch "Die Zeitmaschine")