Eine Reise durch die Anno Geschichte

    • Offizieller Beitrag

    Auf Anno-Union wurde ein neuer Blog veröffentlicht. Diesmal nimmt Euch das Team der Anno-Union mit auf eine Reise durch die zum Teil recht bewegte Geschichte der Serie:


    Wie immer möchte ich, auch hier, auf den letzten Abschnitt aufmerksam machen:


    "Wir wünschen euch allen ein großartiges Wochenende, und bitte lasst uns in den Kommentaren wissen was für „Throwbacks“ zu früheren Anno-Teilen ihr euch für die Webseite wünscht. Blogs, alte Fotos, oder doch lieber Let’s Play Streams in denen wir die alten Spiele zocken? Sagt es uns!"


    Ich habe dafür gestimmt dass sie ein LetsPlay oder Stream starten um einfach zu schauen wie sie sich mit ihrem eigenen Spiel so schlagen. :)

  • Was mich nicht sonderlich interessiert, sind alte Let’s Plays.

    Mich würden lieber Blogs und alte Fotos interessieren. So ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert: Was die persönliche Geschichte der Entwicklern, also den einzelnen Teammitgliederinnen und Teammitgliedern hinter den einzelnen Anno teilen sind.

  • Anagro

    Hat das Label Community Update hinzugefügt.