Union Update: Der Gewinner steht fest!

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Blog ist erschienen, wie immer möchte ich euch diesen auch hier vorstellen. Die erste Abstimmung ist zu Ende, der Sieger steht fest. Artur Gasparov, der Visionär hat die meisten Stimmen bekommen und zieht nun auch in Anno 1800 ein. War er auch euer Favorit? Meine Stimme hat er jedenfalls bekommen und ich freue mich ihn im Spiel begegnen zu dürfen.




    • Offizieller Beitrag

    Wie schon geschrieben, ich freue mich dass es der Visionär ins Spiel geschafft hat. Meiner Meinung nach passt er gut in das komplette Szenario von Anno 1800 denn genau dieses Jahrhundert war geprägt von vielen Visionen. Jetzt bin ich gespannt wie dieser Charakter im Spiel umgesetzt wird. Vermutlich wird er große und prächtige Metropolen bauen, sein Fokus dürfte daher weniger auf der Konfrontation liegen.


    Wie Maddis schon hier geschrieben hat wird man Kontore/Häfen wieder an verschiedenen Stellen der Insel setzen können. :hail: Vorbei mit den festgelegten Bauplätzen aus Anno 2205.


    Welche Abstimmung demnächst kommt wurde leider noch nicht gesagt, aber ich halte für euch die Augen offen, gespannt bin ich allemal. :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachricht!

    Ich bin ein großer Fan des freien Bauens, das kommt mir sehr gelegen.

    Einfach dort bauen wo es mir gefällt, auch für die Schönbauer ein wichtiger Faktor!


    Weiter so!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.