• Ich habe eine Frage bezüglich des aufnehmens mit Shadowplay von nvidia.

    An sich klappt das sehr gut nur fällt mir auf das bei den Aufnahmen der Mauszeiget immer sichtbar ist.

    Bis jetzt nehme ich mit Osb auf dort gibt es die Option das man diesen nicht sieht. Bei shadowplay hab ich bisher nichts gefunden. Weiss da jemand mehr?

  • Ich mache meine Aufnahmen auch mit Shadowplay... Ich schiebe den Mauszeiger einfach weg an den Bildschirmrand, wenns mit der Cinematic Cam ist, oder halte bei manuellen Fahrten den mittleren Mauszeiger gedrückt... dann ist der Cursor auch weg...

    Und wenn jemand meine Vids mal genau anschaut sieht man manchmal die Maus auch, wo ichs vergessen hab ;) Drauf gesch... ich will ja keine Hollywood-Produktionen machen :ms_smiling_face_with_sunglasses:  

  • Bei OBS meine ich würde dir es auch nicht helfen da es nur den Windows Mauszeiger versteckt. Und im Spiel selbst ein neuer Generiert von Unity angezeigt wird. Von daher Tipps von Loenneberger befolgen ^^ Oder vielleicht ein Modder fragen das er eine No Mauszeiger Mod erstellt :hmm:^^