Erfolge alla 1404 auch in 1800? Was meint ihr?

  • Gestern habe ich mal Endlich das letzte Blöde Kapitel in der Kampagne con 1404 abgeschlossen. War schon recht spät als um 3 Uhr dann folgender Erfolg rein kam :)
    Ich fand diese Erfolge in 1404 bisher immer sehr nett und Unterhaltsam.

    Was meint ihr, wird es in ANNO 1800 auch wieder so etwas geben?


    • Offizieller Beitrag

    Diese kleinen Nachrichten gehören ja auch zum Anno-Charm. Ich würde mich freuen, wenn sowas auch in Anno 1800 versteckt ist.

    Da kann ich nur zustimmen. :ms_thumbs_up: Auch die netten Ermahnungen, wenn man zu lange spielt, wie: man soll mal an die frische Luft gehen, sich einen Kaffee kochen usw. gehören dazu. Aber bitte dies nicht mit Edelsteinen aufwiegen für welche man dann wieder Ziergebäude freischalten kann, wie eben in Anno 1404, dies fand ich recht mühsam.

    • Offizieller Beitrag

    Na, das hoffe ich doch stark, denn diese kleinen "Nebensächlichkeiten" haben das Spiel echt bereichert.

    Erfolge und entsprechende Nachrichten gehören für mich klar zu einem echten ANNO einfach dazu.

    Und wenns dafür noch ein paar Taler gibt, umso besser.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll