Pc Ruckelt

  • hallo leute ich habe mir heute simcity gekauft und wärend des spielens geht die system auslastung extrem hoch was ich sebst bei crysis 3 nicht beobachen kann hier mal mein system


    Nvidia Gtx 650


    4 intel core 2 quad cpu 2.50 ghz


    und was ich noch erwähnen wollte der selbe ärger war bei mir auch bei sims 3 1in jahr zuvor ich hoffe ihr könnt mir helfen lg eric

  • Also, ich denke, ein C2Q sollte für SimCity ausreichen - und die 2,5 Ghz takt sind auch garnicht so wenig. Obwohl die Grafikkarte für die CPU eindeutig überdimensioniert ist - aber jedem das seine.


    Aktuelle Grafiktreiber, Netzwerkkartentreiber (SimCity erzeugt wahnsinnig viele Netzwerkinterrupts), eventuell Multiscreen abschalten, im Fenstermodus spielen (der brauch aus irgend einem Grund manchmal viel weniger Systemlast) und ansonsten, lassen.


    Mein Wassergekühlter,auf 5 Ghz getakteter i5 ruckelt bei langen, zusammenhängenden Strassen z.B. im Haltestellenbaumodus. Das ist wohl irgend ein Bug.