Di.H's Wonder World

    • Offizieller Beitrag

    Schön kompakt! Du übst wohl schon für den SHCP, was? 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • hi meine lieben Freunde ich habe es heute vertig gemacht den Darkride The Huntsmann

    alles ist final abgestimmt und es gibt auch als abschluss der Arbeiten ein Onride Video viel Spaß damit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße Di.H

  • Hallo meine Freunde heute ist mein Kreativer tag daher habe ich es mir nicht lumpen lassen eine neue Achterbahn zu bauen.


    Einen Lonche Coaster mit den namen Ameli's Forrest.


    In einen Schloss vor einen Wald hat sich Prinzessin Ameli eine Achterbahn bbauen lassen ohne die Natur ausen rum zu stören, so endstandt Ameli's Forrest

    ich hoffe es gefällt euch euer Di.H

  • Eine Neu überarbeitung von Amelis Forrest hat Stadtgefunden


    Durch einen Zicken anfall von Prinzessin Ameli musste die Komplette strecke neu erarbeitet werden und angepasst werden.


    Die Finalefassung zeige ich euch nun hier in einer Nachtaufnahme



    Ich hoffe wie immer es Gefällt euch

    euer Di.H

  • Hallo Liebe Parkfreunde


    Ich Möchte euch nun eine Aktraktions Liste präsentieren was findet sich nun in meinen Park


    Nach dem Eingang kommt man wenn man gerade aus geht zu Crasy Dance davor Findet zu jeder Stunde eine kleine Show Stadt und um 22 uhr ein kleines Feuerwerk


    Auf der Linken seite kommt man zum Winebuddel, Castel Hopper zum BumperCars und zum Canyon Snake


    Der Canyon Snake ist der Weltweit erste Kiddi Coaster mit einer Inversion.

    In einen Canyon gebettet und mit einer kleinen Grotte.


    Wenn man von Eingang Rechts geht kommt man zum Forrest Race eine in die jahre gekommene Gokart stecke wo sich die Gäste in einen Delorian setzen und in einen Waldstück ihre Runden drehen Können.


    Volgt man den weg weiter kommt man zum Ameli's Forrest

    Ameli's Forrest ist in Di.H Wonderworld durch die Spende eines Königs endstanden und wurde in einer Kleinen burg mit Wald stück erbaut.


    Ein High light dürfte aber The Huntsman sein.

    The Huntsman ist eine Geisterbahn die in einer alten Villa erbaut wurde. Diese wird von Skeleten und einen Phantohm heimgesucht.


    Vor Ameli's Forrest findet sich noch ein Rundfahrgeschäft.

    Es gibt genug Sanitäre anlagen und auch genug Futter und Trink Möglichkeiten

    zu einen die Kleine Piknick ecke und der Große Foods & Drinks


    Es werden noch weitere Aktraktionen folgen und in Di.H Wonderworld ihr zu hause finden


    Wir freuen uns auf ihren Besuch

    mit Freundlichen Grüßen der Parkdirektor Di.H

  • Der parkdirecktor hat neue Investoren für einen neuen Bereich in Di.H Wonderworld gefunden.


    Die bau arbeiten zu diesen bereich haben begonnen und finden nun nach und nach ein zuhause im Park.


    Der Noblespender hat zugleich auch eine sehr wertvolle und Antike Satur aufrichten lassen

    hier seht ihr das ergebnis.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    • Offizieller Beitrag

    die alten Baupläne sind fast alle noch im Workshop, falls Du das meinst...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    das wird im Park 2018 auch nicht mehr lange gut gehen, fürchte ich. Wenn ich mir ansehe, was wir alle bisher schon gebaut haben...

    Naja, noch läufts da flüssig bei mir, aber es haben ja einige noch gar nicht angefangen und da dürfte so einiges dazu kommen, auch bei denen, die schon fleißig waren. Urspr. wollte ich mal ein Limit von 4000 Bauteilen je Baugebiet festsetzen (was bei 12 Bereichen auch schon eine hohe Gesamtzahl ergeben würde). Aber die Zahl haben jetzt schon einige Bereiche überschritten (ich auch...). Von daher...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • finde auch das es jetzt schon sehr lange dauert bis der park geladen ist...naja ich vermute auch das der park bald wieder einige rechner in die knie zwingen wird...das ist so schade???


    vorallem werden manche die noch gar nicht begonnen haben zu bauen vielleicht schon zu beginn probleme haben???


    naja schauen wir mal wie lange es noch gut geht?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: