Neues Deutschland Firmensitz Berlin

  • Vielen Dank für dieses spezielle Asset, sveniberlin.


    Aufgrund seiner Dimensionierung (der Größe, der Länge) eine sehr schwierige Immobilie. M.E. braucht es Großstrukturen, um es authentisch platzieren zu können. Somit habe ich sehr lange gesucht, um in Aspethera einen passenden Standort für diesen ´scheibenartigen´ Baukörper zu finden.




    Diesen habe ich dann weit außerhalb der historischen Stadt gewählt. Im Kontext mit einer Großwohnsiedlung.





    Das Platzieren dieser ´Scheibe´ hat mich allerdings alleine auch noch nicht richtig zufrieden gestellt. Somit habe ich - in Anlehnung an das reale Vorbild - weitere Büro- und Verwaltungseinheiten angelehnt. Wobei diese beim Berliner Original wohl noch deutlich üppiger ausfallen...




    Mir gefällt dieses Asset - mal wieder - ausgezeichnet. Es freut mich, dass Du immer mal wieder einen Ostalgiker baust. Sehr gerne mehr davon!