DRK Verwaltungsgebäude Luckenwalde

  • Hallo Leute,


    Ich habe aus meiner Heimatstadt ein DRK Verwaltungsgebäude nachgebaut. Es ist bald fertig. Die Fenster müssen noch beleuchtet werden. Obwohl so spät ja meist keine Sau in Verwaltungen arbeitet. Und das custom LOD muss auch noch gemacht werden.


    Ich habe da nur mal eine Frage an euch.


    Würdet ihr das Gebäude unter Offices oder unter Krankenhaus vorstellen. Also dort fahren normalerweise keine Krankenwagen ein und aus.

  • Das ist eine gute Frage :hmm:. Wenn es in echt nur Büros beherbergt, dann würde ich es als Bürogebäude vorstellen. Denke ich.:D

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Wenn das so geht kann ich das machen. Weil ganz unnütz ist es ja nicht. Dort werden Erste Hilfe Kurse angeboten und zu bestimmten Tagen gibts dort auch eine Kleidungsausgabe von den gesammelten Kleiderspenden. Und auch andere Kurse werden dort abgehalten.

  • So das Gebäude ist jetzt online und als Sauna veröffentlicht. Mal sehen wann sich die ersten melden die es anders veröffentlicht haben möchten.


    Hier ist der Link

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1231638550


    Ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt es in eurer Stadt unterbringen.

  • Nur, weil andere etwas möchte, heißt das ja nicht, dass du es ihnen zwangsweise geben musst.

    Ich finde, dass Modder ein Stück weit wie Entwickler sind: Es ist dein Gebäude, du entscheidest, wie du es designen möchtest! Genauso ist es das Spiel von Colossal Order und sie entscheiden, was sie reinentwickeln wollen und was nicht.

    Mehr Selbstvertrauen! Dein Gebäude, deine Regeln!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Es ist dein Gebäude, du entscheidest, wie du es designen möchtest! Genauso ist es das Spiel von Colossal Order und sie entscheiden, was sie reinentwickeln wollen und was nicht.

    Mehr Selbstvertrauen! Dein Gebäude, deine Regeln!



    Lieber CRusko. Was Du sagt ist bestimmt nicht falsch. Es ist m.E. aber auch nicht richtig. :-)


    Sveniberlin hat in der Cities Skylines-Welt viele, viele Fans. Die sind dann natürlich traurig, wenn einer der besten und erfolgreichsten Asset-Bauer ein neues Asset herausbringt und dieses dann nicht nutzen können. Ich kann etwaige Enttäuschungen und Bitten da sehr gut nachvollziehen.


    Dir viele Grüße, Yosh

  • Lieber CRusko. Was Du sagt ist bestimmt nicht falsch. Es ist m.E. aber auch nicht richtig. :-)


    Sveniberlin hat in der Cities Skylines-Welt viele, viele Fans. Die sind dann natürlich traurig, wenn einer der besten und erfolgreichsten Asset-Bauer ein neues Asset herausbringt und dieses dann nicht nutzen können. Ich kann etwaige Enttäuschungen und Bitten da sehr gut nachvollziehen.


    Dir viele Grüße, Yosh

    Enttäuschen und Bitten kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich kann mir vorstellen, dass da auch manche traurig sein werden.

    Gleichwohl entscheidet er allein, welche Gebäude er wie designen möchte. Hier zieht dann auch nicht mal eine "Ich habe doch bezahlt"-Karte, die sonst Entwicklern gerne entgegen gebracht wird.


    Es ist sein geistiges Werk und ich finde, dass er mit Selbstvertrauen dazu stehen kann und es als Sauna zu entwickeln macht hier aufgrund der Mechanik absolut Sinn.


    Ich kann verstehen, dass Leute, die das DLC nicht haben, traurig sein werden, aber wie sagt man so schön? Man kann im Leben nicht immer alles haben. Das ist auch gerade Thema zwischen mir und meinem dreijährigen Sohn :)

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • eine "Ich habe doch bezahlt"-Karte,

    Das ist aber - so glaube ich - ein ganz anderes Thema, CRusko. Da geht mir auch immer mal wieder die Hutschnur hoch. Sind in diesem Forum aber wohl nur ´einzelste Einzelfälle´.



    uch gerade Thema zwischen mir und meinem dreijährigen Sohn

    Da durchmischst Du Kindererziehung, Leidenschaft von Fans etc. vielleicht doch ein wenig zu stark miteinander... ;-)



    Schon einmal vielen Dank an sveniberlin für diese Asset. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mir dieses persönlich anzuschauen. Dies werde ich aber am Wochenende in großer Vorfreude nachholen!


    Yosh

  • Da durchmischst Du Kindererziehung, Leidenschaft von Fans etc. vielleicht doch ein wenig zu stark miteinander... ;-)

    Ja, da hast du recht. So manches Mal, kann ich aufgrund meiner nun vierjährigen Communityarbeit da aber durchaus Parallelen erkennen. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung.

    Bei aller Leidenschaft sollte man letztendlich aber doch darauf zurückkommen, dass wichtig ist, was der Urheber wollte. Kritik sollte immer willkommen sein, nur so kann man sich weiterentwickeln, aber man muss auch akzeptieren, wenn Jemand etwas nicht ändern möchte, weil es gute Gründe dafür gibt - und seien es auch kreative.


    Ich meinte damit auch ausdrücklich nicht dich. Du kommunizierst vorbildlich. Ich meine damit potentielle Kritiker an der Entscheidung, die auf einmal Forderungen an Sven aufstellen oder gar ungerechtfertigte Kritik äußern.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Ja man kann es eben nicht jedem recht machen. Auch wenn das Asset für die, die keine DLC´s haben, zur Verfügung stehen würde, findet sich immer jemand, der für kostenfreie Assets, wo man Stunden vor dem Rechner sitzt und nach seinem "Können" versucht das schön hinzubekommen, nur eine Negativwertung ( ohne Begründung) übrig hat. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Wie erwartet habe ich meine obligatorische Negativwertung schon erhalten.

  • sveniberlin ich kann das nicht verstehen, dank euch Moddern haben wir überhaupt erst diesen Spielspass der das Game so toll macht.

    Ich kann Euch im speziellen Dir gar nicht genug danken für die viele Zeit die ihr investiert um uns die wunderbaren Workshop Inhalte zur Verfügung zu stellen . :hail::hail::hail:


    Muchas Gracias