Traktoren als Buss

  • Hallo zusammen,


    irgendwie sind jetzt in meinem Spiel Traktoren als Busse eingesetzt:fie:... die halten in meiner Stadt den ganzen Verkehr auf;(...hat auch schon jemand das Problem gehabt?

    Brauche dringend Hilfe:rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Screen/Bild wäre nicht schlecht...

    Kannst du das Problem näher beschreiben?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Haha! Wie viele Leute Beförderungskapazität haben die denn? Einen!? ;)


    Ne im Ernst :censored:

    Erstmal willkommen! :)

    Ein bisschen genauere Beschreibung der Spielumgebung wäre toll, damit Leute hier dir helfen können... Spielst du mit Mods? Wenn ja, mit welchen? Sowas wie AVO dabei, und da mal verklickt? Was sind das für Traktoren? Die Vanilla - also die originär im Spiel vorhandenen oder sind es welche, die du im Workshop gesaugt hast? Ect...

  • Ich kenn den ein oder anderen Bauer der dasbei uns sogar anbieten würde!


    Bauer: "Komm mien Jung rauf auf de Britsche ih fahr dich wesch!" :lol:


    Im Moment halte ich mich generell von Busslinien fern da sie nur zusätzlich den Verkehr belasten deswegen benutze ich derzeit sehr viel U-Bahn:ms_thumbs_up:

  • Halo zusammen,


    hab den Fehler gefunden...eigentlich ganz banal... Mein Buszentrum war zufällig in das Landwirtschaftsgebiet geraten ;-)...hab es versetzt und es funktioniert wieder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver Leine,


    mit Verspätung, aber dennoch ein herzliches willkommen in unserem Spielerheim!;):beer:

    Schön das du den Fehler, auch wenn er wie du sagst "banal" ist selbst gefunden hast.


    Also merke: Augen auf bei der Planung, denn sonst landet ein Buszentrum dort, wo es nicht hingehört...;)

    Weiterhin viel Spass beim Planen und bauen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich habe mal einen Traktor als Bus veröffentlicht. So dass man auf einem Feld eine Straße baut und mit Feld decals verdeckt und eine Buslinie drüberlegt und Dafür halt diesen Traktor Bus als Einstellung verwendet.


    Wenn du den Traktor mal abonniert hast musst du aufpassen dass dieser nicht in anderen Busdepots aktiviert ist.


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1188859702