CS mit Elefantengedächnis

  • Hallozusammen.

    Habe mal wieder CS gespielt und musste feststellen, das Cities Skylines anscheinend nichts vergessen kann.

    Ich lade das Spiel mit dem Loading Screen Mod.

    Da zeigt CS ständig Sachen als fail an, die ich schon lange deabonniert habe.

    Wohlgemerkt ich starte neue Spielstände in denen diese Mods nie aktiviert waren.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Ich denke nicht, dass es das Spiel beeinträchtigt, wenn bei manchen Assets fail steht.

    Aber du kannst mal versuchen in den Mod Optionen den Punkt load used assets zu deaktivieren. Wobei du ja geschrieben hast, dass du neue Spielstände startest. Das ist dann komisch.


    Aber ich würde dem failed, wenn du sonst keine Probleme hast, nicht so viel Beachtung schenken. Mit der Mod, lädt das Spiel sicher immer noch schneller, als ohne.

  • Maulwurfn

    Hast du evtl. noch ein Gebäude dann in der Stadt stehen das du mal Abonniert hattest bzw. eine Abhängigkeit die es bräuchte?

    Ich hab aktuell 55 fehlende Objekte. Das sind aber so Kleinigkeiten die ich Absichtlich nicht abonniert hab. Sind so Details wie mal eine Antenne oder irgend ein Busch. Wenn die nicht angezeigt werden ist es eigentlich Banane.


    Grundsätzlich finde ich aber schon, dass auch das Spiel mit Loading Screen Mod schneller lädt als ohne. Hatte ich auch mal eine Zeit getestet.

  • Diese fehlenden Eintäge sind uralt.

    Aber auch abonnierte und dann deabonnierte Objekte zeigt er als fail an.

    Ich glaube um dies ab zu stellen müsste ich wohl CS komplett deinstallieren mit all den in der Cloud noch verhakten Sachen.

    Werde ich aber nicht tun, weil ich dazu zu faul zu bin und einfach keine Lust habe ca.2-3 Stunden alles neu auf zu spielen.

    Werde ich halt damit leben müssen, solange das Spiel läuft....

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte