Frage an die Schönbauer

  • Hallo liebe Städtebauer


    Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und musste mich jetzt total neu orientieren bzw. viel Mods deaktivieren.


    Damit ich nicht zu lange rumsuchen muss wollte ich euch fragen was jetzt so die aktuellsten und besten Mods für schönes bauen sind.


    Ich habe da ehrlich gesagt gerade den Überblick verloren. Ihr wisst schon so Mods für Strassenbau, Probs plaziern, Strassenverkehr und öffentliche Linien und vor allem hab ich auch an der Mod "Prob the Growables interesse. Kann mir dazu jemand sagen welche Gebäude ich da abonnieren muss?


    Wäre echt nett von euch wenn ich das suchen und probieren auf eure Vorschläge reduzieren könnte bevor ich da an allen Mods rumprobieren muss.


    Danke euch :)

  • Du meinst sicher Plop the growables , damit lassen sich alle Gebäude die wachsen von Hand platzieren. Sehr zu empfehlen...


    Weitere interessante Mods:


    -Move it ! ( Essentiell zum Schönbauen !!!)

    -Network Extensions 2

    -Traffic Manager : President Edition

    -Fine Road Tools

    -Fine Road Anarchy

    -Improved Public Transport

    -Prop and Tree Anarchy

    -Prop line tool

    -Remove road props

    -Prop snapping


    Es gibt noch etliche weitere brauchbare Mods allerdings muss du gucken was du gebrauchen kannst und was nicht... am besten die Beschreibungen durchlesen da erfährt man eh das wichtigeste und kann dann entscheiden.