Wie kann man mit anderen Spielern spielen?

  • Hallo,
    ich habe die Simcity Standard Version für 59€ und habe es bis heute nicht geschafft, ordentlich mit Anderen zu spielen.


    Ich finde keine Städte mit freien Städten und wenn ich welche nach 30min Scrollen finde, sind diese seit 1 Woche inaktiv.
    Es werden nur Regionen Titangrund angezeigt. Eine Filterfunktion habe ich noch nicht gefunden.
    Ich kann keine Verlassenen Städte beanspruchen, weil ich immer die Meldung bekomme, dass mir Inhalte fehlen.
    Wenn ich selbst Regionen erstelle joint niemand.


    Warum gibt es nicht einfach solch einen Schnellspiel Button, mit dem ich denn einfach irgendeiner Region beitrete und eine Stadt zufällig bekomme.


    Was kann ich tun? Bringt mir nichts, wenn ich eine Stadt mit über 300k Einwohne aufbaue und 20 Millionen auf dem Konto habe, wenn ich nicht mit anderen spielen kann.
    Bei einem Spiel zu dem Preis und mit Onlinezwang kann ich doch erwarten, dass ich irgendwie in der Lage bin mit anderen zu spielen. :-/
    Abgesehen von den Bugs, die mehrere Seiten füllen, fehlen hier elementare Funktionalitäten...

  • Suche doch hier Forum nach Regionen!


    Auch wenn ich dein Problem nicht nachvollziehen kann. Ich hatte nie ansatzweise Probleme Spiele zu finden die aktiv sind und voll mit anderen Parteien. Die stehen in der Liste doch direkt ganz vorne..!?

  • Du brauchst schon ein paar Origin Freunde, dann guckst du im Spiel wer online ist, wenn du auf den Namen klickst, kommst du (wenn sie offen ist) direkt in die Region.


    Oder du suchst im Forum nach anderen. (Müsst trotzdem bei Origin befreundet sein)