Kingdom Come mal "unterirdisch!"

  • Hallo liebe Gamer
    Nur durch Zufall habe ich mal das unterirdische Reich von Kingdom Come gefunden. Unglaublich viele Höhlen und Stollen in mehreren Etagen.... das war mal krass!
    Kuckst Du hier:
    Startpunkt Skalitz auf der Karte. Da den wirklich südlichsten Zipfel suchen der Befestigung. Von da aus geht ein Weg gerade nach Süden (also nach Karten-unten)
    Den Weg so lange gehen bis man auf auf der Höhe mit Rowna ist welches weiter entfernt rechts liegt..... (drei Flussarme kommen von Rowna und münden in einen Fluss nach "unten"....da ungefähr links von ........(also auf der Höhe von).... auf unseren Weg kommt dann ein Vogelnest und gleich dahinter eine Unfallstelle. An der Unfallstelle geht ein Weg rein .....da rein gehen ...westwärts....und man kommt an einen Platz mit lauter kaputte Holzkarren usw. und da ist mitunter einer von ganz vielen Eingängen vom unterirdischen Reich. Ausser Höhlenpilze ist da nix zu holen...aber schon beeindruckend was da die Hersteller des games so gezaubert haben!
    nette Grüße vom Jörg

  • Ich habe die Minen gerade mal erforscht: Sehr beeindruckend!

    Nur die Höhlenpilze, auf die ich eigentlich aus war, habe ich nicht gefunden. Also muss ich mir die weiter zusammenkaufen oder in den gelegentlichen Höhlen suchen.