Recycling/Wiederverwerten/Rohstoffe/Handel

  • also das das recycling nicht mehr funktioniert ist eher nicht das problem... aber 46k behälter? wtf? ich habe 1 station in meiner stadt... 2 weitere stehen in anderen städten und sollen diese unterstützen... man sieht ja was dabei rumkommt. großartige verkehrsprobleme habe ich nicht. aber die leeren einfach nicht richtig die faulen hunde :D


    wenn ich in meiner hauptstadt bin kommen die sammler aus den anderen städten auch.. problem ist das son teil 3k pro stunde kostet und wenn ich die anderen städte spielen will dann fahren die einfach gar nicht in die andere stadt rein.. sondern leeren das bissl was da ist und chillen dann und trinken kaffee oder so.


    ich weiß hier gehts um recycling.. aber das ist halt überall der selbe scheiss...


    leider gibts das problem nicht nicht bei den recyclern... busse, mülltransport etc buggt auch wie sau und fährt immer nur das nächste zioel an... teilweise habe ich 20 busse in der station.. auch solche busse deren station ich schon längst abgerissen habe... testweise habe ich 3 stationen gebaut voll mit bussen und nachdem alle abgefahren waren wieder abgerissen... war kein problem für die... seitdem cruisen gefühlt 100 busse in kolonne durch die stadt und kosten hab ich keine mehr (stationen hab ich ja abgerissen)


    Arbeiter ist der nächste crap... die leute weinen sie haben kein geld aber ich hab 50k offene stellen... das system das keine individuen simuliert werden sondern die sims nur trottel sind die jeden tag sich was neues suchen ist absoluter müll. da hab ich eh schon keine industrie aber eine meiner prozessorfabriken sucht trotzdem immer wieder nach arbeitern. woher kommen die ganzen JOBS? ist das realistisch oder was? ich denke nein. 250k einwohner in der region und wenn man dann mal genau hinschaut sinds 10k arbeiter... was macht der rest? schüler studenten rentner kein bock? mit realismus hat das alles absolut nichts zu tun. wie man hinter ein total unlosches system steigen soll erschließt sich mir nicht... vll kann mich ja jemand erleuchten...


    hier der screen

  • Hallo, ich bin neu hier :)


    ich habe mich auch unter anderem auf TV und CPUs spezialisiert. Nachdem auch ich die Probleme mit dem Recyclingcenter hatte, stellte plötzlich die Arbeit ein, habe ich nur noch Legierungen herstellen lassen und das Plastik über ein Handelsdepot importieren lassen. Das funktionierte Anfangs (auch mit 3.0) super, es wurde immer fleißig importiert, rund um die Uhr wurden CPUs bzw. TVs hergestellt. Doch plötzlich hat das Handelsdepot nichts mehr importiert und die Produktion kam zum Erliegen. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt es?


    schafeklopfer