Dehner Gartencenter ( vorherige Umfrage)

    • Offizieller Beitrag

    Echt schwierig. Der österreichische Dehner sieht auf jeden Fall interessanter aus, aber ich glaube nicht, dass ich nach Innsbruck nochmal eine österreichische Stadt bauen werde. Von daher hätte ich eher Verwendung für den typisch deutschen Dehner.

    Nun ja, da die Frage lautet welcher besser gefällt, habe ich trotzdem für den österreichischen Markt gestimmt. Insgeheim hoffe ich aber, dass der deutsche Markt gewinnt, weil ich den dann stilecht in Mannheim verbauen kann. :whistling:

  • Hat Dehner wirklich ein charakteristisches "österreichisches" oder "bundesdeutsches" Design? ^^ Ich glaub, beide würden als Asset super aussehen und generell in viele mitteleuropäische Städte passen. Freu mich schon drauf :)

  • So, die Abstimmung ist vorbei und ich freue mich über das Ergebnis. Habe selbst für das neuere Design gevoted. Auch wenn ich die “ist mir egal“ Stimmen zum Halle-Markt dazurechne war nix zu ändern.


    Also wird es ein Dehner Markt im Design des Marktes aus Wels.


    Vielen Dank für die Teilnahme.

    • Offizieller Beitrag

    So hast du es geschrieben, so soll es geschehen;)

    Freu mich drauf, wird bestimmt wieder ein schöner Markt!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll