Update 1.4.3 immer noch der selbe "Mist" mit Ruckeln

  • Liebe Gamer
    Seit heute habe ich das Update 1.4.3 auf der XBoxOne.
    Wie "immer" merkt man von der Framerate rein NIX das sich Etwas verändert hat. NULL!
    Da ich sowieso die Nase gestrichen voll habe von diesem Ruckeln...war ich mutig und habe das gesamte Game gelöscht von der XBoxOne.
    Dann das Game neu runterleladen (knappe 29GB) und gehofft das es nun so ist, dass der alte Spielestand noch vorhanden ist.
    Ja----ist ER.!!!
    Gut...also komplett neu aufgespielt, ohne die Zwischen-Patche 1.3 usw...gleich auf 1.4.3 und nach meiner Vorstellung sollte / müsste doch mit dem Spielstand der zum Glück gespeichert wurde...sollten doch die "Eigenschaften & Fertigkeiten" des Heinrichs erhalten bleiben.... die bislang ausgeraubten Banditenlager & Erfolge sollte sich das Spiel gemerkt haben....aber die Landschaft und Rattay sollten doch nun völlig NEU sein....immerhin sind ja über 160 In Game Spieletage verstrichen gewesen und jeder Tag brachte neue Stangenwaffen......
    Jetzt wo das Gamme komplett neu aufgespielt wurde....hat es doch das HUSAREN-STÜCK vollbracht....auch die Fundorte der Stangenwaffen zu speichern!
    Überall und wie vorher liegen die Stangenwaffen rum und das GERUCKEL ist nach wie vor vorhanden. Für mich komplett unverständlich.
    Sollte die Stadt und die Landschaft nicht "bereinigt" sein und sauber von Stangenwaffen sein?
    Ist es nicht und die haben wirklich das Kunststück vollbracht jede einzelne Stangenwaffe exakt an den Ort wieder hinzulegen wie es "vor dem Löschen" der Fall war.
    Jetzt fagt man sich doch wirklich langsam......was bitte macht WH wirklich?
    Also wer von Euch darin die Lösung suchte mit dem kompletten Löschen....der kann es sein-lassen.
    Bringt überhaupt NIX.:dash::dash::dash:
    entsetzte Grüße vom Jörg

  • Janicki

    Ich glaube, das Spiel ist etwas komplexer. Ist sicherlich nicht so, dass der Speicherstand sich nur 6 Lottozahlen merken muss und die restliche Spielarchitektur kann neu möbliert werden. Ich weiß, früher ging das manchmal -- aber auch nicht bei allen Spielen. Überleg mal, was bei KcD alles eine Rolle spielt. Man könnte fast meinen, jeder gamer kann seinen individuellen Henry keieren. Und das virtuelle Umfeld reagiert auch noch recht speziell auf diesen Spielcharakter. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da ein komplettes Speicherabbild als savegame angelegt wird. Da wären natürlich auch die bugs mit drin. Keine Ahnung, ob es so ist. Als Konsolennutzer möchte ich mir über soche Sachen auch nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen. Sonst hätte ich gleich beim guten alten PC bleiben können. Fakt ist, dass ich erstmal abwarte ...

    ... bis jemand berichtet, der das Spiel nach dem 1.4.3 von Grund auf neu begonnen hat, wie es nach 50 bis 100 Spielstunden aussieht.

    Cerche

    freilich ists ruhig geworden. Bei den meisten (PC) scheints doch zu laufen. Und die Konsolengamer, die aus Verzweiflung nue begonnen haben, sind scheinbar noch damit beschäftigt, ihren Charakter wieder hochzuleveln. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---