Besucher

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, wie denn die Parkbesucher auf die Inseln kommen, mit Schiff, Flugzeug oder Helikopter?

    Gibt es dann einen Hafen und einen Flugplatz ?

    Oder gibt es auf jeder Inseln Häfen und Flugplätze?


    Kann, muss man die selbst bauen?

    Wie werden die verwaltet?

    Müssen die mit den Parks per Straße verbunden sein?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Fest steht nur, dass die Gäste mit einer Monorail in den Park kommen.

    Alles weitere ist jetzt reine Spekulation. Ich denke allerdings, dass es folgendermaßen ist: Die Inseln werden nicht zu 100% dargestellt und man kann sich nur in der Mitte der Inseln bewegen. Die Gäste würden mit der Monorail also quasi aus dem "Nichts" kommen. Der Monorail-Bahnhof wird vermutlich fest stehen, sowie die Spawnpoints in PlanCo. Die Monorails werden dann vermutlich ankommen sobald der Park eröffnet ist!

    • Offizieller Beitrag

    Danke "Dino-Mod" @KommissarFlo !

    Finde ich schon schade, das man, wenn deine Vermutung stimmt nicht mehr eingreifen kann.

    Ich hatte auch gehofft, das man sich auf der gesamten Insel breit-machen kann.


    Schaun mer mal, auf jeden Fall bin ich sehr gespannt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll