Großprojekte

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Großprojekten gemacht habt und ob sie sich lohnen?
    Außerdem wollte ich fragen ob ich, wenn überhaupt, mit dem Großprojekt Arkologie beginnen soll oder lieber noch auf ein anderes warten soll?
    Schon mal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten.


    LG Toasty

  • Also ich habe mit dem Arkologie begonnen, aber wie ich schon in einem anderen Thread hier geäußert habe, habe ich massive Probleme den Bau abzuschließen... Aber keine Ahnung ob nur ich das Problem habe.. :<

    Origin: Kouhin

  • Wir haben den Internationalen Großflughafen,


    bringt bisher nur sehr viele Touristen in die Stadt/Städte, hab mir aber wesentlich mehr davon erhofft

    Wie schauts mit den aktuellen Verkehrsproblemen? Funktioniert alles?


    Und wie genau verhalten sich die Sims, fahren die z.B. zu einer Stadt die nahgelegen ist und Fliegen von dort aus weiter in eine andere Stadt? Oder wirkt sich der Flughafen sowieso auf die Region aus?

    Origin: Kouhin

  • Ich habe bisher nur den Solarpark gebaut und muss sagen das der sich echt lohnt, und die erzeugte Energie(3000KW verfügbar) nichts kostet bis auf die Arbeiter :ms_thumbs_up:

  • Ich habe bisher nur den Solarpark gebaut und muss sagen das der sich echt lohnt, und die erzeugte Energie nicht kostet bis auch Arbeiter :ms_thumbs_up:

    Selbe Frage auch an dich, für die gesammte Region oder nur das Cluster?

    Origin: Kouhin

  • anbei ein Screenshot,


    mehr ist davon nicht zu sehen, es donnern auch nicht mehr Flugzeuge über die Stadt, nur die Touristenzahlen schnellen in die Höhe;


    -> wenn ich endlich die Bildung in den Griff bekommen würde, würde sich mit Sicherheit mehr Hightech-Industrie ansiedeln & eben darüber Kisten empfangen & schicken können.