Frage zur letzen Insel Isla Sorna

  • Bei der 5ten Insel rennen einige Saurier frei rum. Wie geht ihr die letzte Insel an? Baut ihr in einem bestimmten Bereich ein Gehege und fang die alle ein? Oder betäubt ihr sie und verkauft sie erstmal?

  • Habe auch erst überlegt, wie ich das angehe. Als erstes hab ich mir nur mal einen Hügel zum Schanzen gebaut, damit ich die Optik vom 1994er Jeep endlich habe. Da muß man ja 5 Sekunden durch die Luft fliegen oder so. Hat auch ganz gut geklappt. Da werde ich jetzt die Insel neu starten und dann, wie du schon geschrieben hast, passende Gehege für die umherstreifenden Saurier bauen. Aber als erstes wird der Fleischfresser betäubt und eingefangen. Denn der greift alle anderen an, die noch so rumstreunen. Als ich am rumfliegen mit dem Jeep war, kam da ständig die Meldung das ein Kampf stattfindet. Verkaufen lohnt mMn nicht, da man ja eh schon recht viel Kohle auf dem Konto hat und im grünen Bereich der Einnahmen ist. Und die Pflanzenfresser machen keinen Stress. Daher lasse ich die erst mal in sicherer Entfernung grasen, bis ich alle Gehege soweit habe. Dann werden auch diese eingefangen. So zumindest der Plan.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spreche jetzt aus Erfahrung! Fangt unbedingt erst alle Dinos ein bevor ihr in den normalen Betrieb übergeht, sonst werdet ihr von verletzten Gästen in die Millionenschulden verklagt... :blackeye:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ok. Ich hab das beim ersten mal so gemacht. Grosses gehege gebaut. Alle eingesammelt. Allerdings sind die dann ständig unzufrieden und ausgebüchst. Evtl zu grosse gruppe? Die haben dann ständig gegeneinander gekämpft.