SimCity ruckelt

  • Moin
    Ich hatte letztes mal schonmal ein Thema dafür aufgemacht und weil das Problem weiterhin besteht schreib ich es einach nochmal
    Also ich habe einen Relativen guten laptop und ich kann das spiel nicht mal auf Niedrig Spielen weil es ruckelt
    Mein PC :
    Intel i-5 2,3 ghz boost 3,3ghz
    HD readon 6850M
    Win 7 64 bit
    6gb Ram


    hat jemand ne lösung woran es liegen kann

  • in wie weit ruckelt es ich habe mehr oder weniger ein ähnliches Problem, dass sich meine zweite Stadt in einer Region immer kurzzeitg für eine Minuten aufhängt und dann flüssiger weiter läuft... wie iseht es den bei dir aus bzw wie macht es sich bei dir bemerkbar????

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Könnte eigentlich nur an der Grafikkarte liegen, wobei die theoretisch reichen sollte.
    Aber bei den Laptop Grafikkarte weiß man das nie so genau (Laut testberichten kann deine z.b: auch Starcraft 2 nicht flüssig darstellen.)
    Ansonsten wäre noch die Frage ob alle Treiber aktuell sind.
    Und ob du evtl. ohne Stromversorgung spielst, also über den Akku, weil dann takten die meisten Notebooks runter und dann ist nichts mehr mit Performance

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Schon mal den aktuellsten GrakaTreiber probiert. Ich glaube AMD hat auch grade frisch einen rausgehauen. Ansonste wie sieht es mit der Festplatte aus? Ist die recht voll? Wie läuft das Spiel, wenn du den Laptop gerade erst hochgefahren hast und er noch kühl ist? Vllt hilft auch eine Neuinstallation.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • Hab den neusten Treiber installiert von Amd bringt aber auch nicht viel . Ich hab letzten im fensstermodus gezockt und mir ist aufgefallen das es leicht flüssiger läuft ??!!

  • Das sollte ein rein Subjektiver Eindruck sein - denn der Fenstermodus frisst mehr Performance als der Vollbildmodus


    Bei mobility Karten ist das schwierig zu sagen... du solltest mal die Temperatur während des zockens im Auge behalten.


    Tomb Raider auf High ist bei der Grafik auch kein Thema - aber ich würde trotzdem gerne mal diverse Screens sehen (Tomb Raider und Sim City) am besten mit der Framerate oben rechts in der Ecke