From The Ashes DLC Pribyslawitz (SPOILER)

  • Was Würdet Ihr euch noch für den Wiederaufbau wünschen?

    Gebäude,Personen usw. .


    Ich hätte ja gerne ein eigenes kleines Häuschen am Dorfrand mit kleinem Garten und am liebsten noch mit Theresa^^, hätte mit ihr auch gerne eine Fortsetzung evtl Heiraten und das sie dann nach Pribyslawitz kommt.

    Ein Badehaus fände ich gut,(wichtig für die Hygiene,nur darum gehts) einen Schneider und das man die restlichen Gebäude auch noch alle bekommt inklusive den Waffenschmied.

    Und die ganzen Skalitzer Flüchtlinge.

  • Kharmt

    Hat den Titel des Themas von „From The Ashes DLC Pribyslawitz“ zu „From The Ashes DLC Pribyslawitz (SPOILER)“ geändert.
  • Vermutlich haben die da noch viel vor in diesem DLC-Dorf. Ich hätte mir gewünscht, dass ich auch mit anderen Händlern verhandeln kann zwecks Rohstoffe-Einkauf. Die Kirche hat keinerlei Funktion...traurig...auch nicht mal die sonst übliche Kasse am Eingang für Sünden-Abbau ist vorhanden.(Wäre praktisch für "alle" Orte da zentral zu Spenden) Hier hätte man weitaus mehr machen können. Noch mehr haben die Hersteller die Möglichkeit vergeben...(die vorher da war!)...als die Kirche fertig ausgebaut ist...man kann nach OBEN gehen und sieht einen leeren Dachboden....wenigstens an der Stirnseite eine Möglichkeit zu schaffen...direkt von OBEN auf das Dorf und die Landschaft blicken zu können. Alles ist zugehämmert mit Bretter. Schade das stört mich wirklich.

    Badehaus haste ja in Sasau und Talmberg....."wenns -mal-wieder-sein-muss" :P ist der weg nicht weit.

    Aufgefallen ist mir....der Waffenschmied den man aus Sasau abkommandieren kann, der werkelt an sein Schwert umher, stellt es her (noch in Sasau in seiner Schmiede)...es ging zu schnell für mich...ich glaube ich konnte es kaufen.... im DLC Dorf angekommen....hatte ich es "Nirgendwo"...wo ist das Schwert von den fünf Bruchstücken hin?" Als ich den Waffenschmied dann bei mir im DLC Dorf begrüßen konnte...hat er in seiner Verkaufliste immer noch nicht DAS Schwert!...aber eine Dialogmöglichkeit für das Schwert ist vorhanden...man geht alle Fragen durch...aber es passiert NIX.
    Der Typ FINK ist faul und stellt rein NIX besonderes her..was es sonst nirgendwo gibt. (ausgenommen die Pferde-Kopf-Rüstung!)

  • So mal ne frage an die Wiederholungstäter....


    Hat denn jemand schon mal versucht diese Quest mit dem Hasen und Nicolas, zu Gunsten von Nicolas zu beenden ?? Und dann nach Abschluss ihn direkt nochmal gefragt ob er zu euch ins Dorf kommen will? Evt. Will er ja dann:hmm:


    Bzw. den Hasen fragen ob er möchte???

  • Nein, also ich hab mich immer auf die seite vom Hase geschlagen.

    Laut Aussage von WH sollte man ihn ins Dorf holen können wenn er seinen Jägerjob in Talmberg verliert und man selbst Jägermeister von Talmberg wird.

    Ich habe den Job als Jägermeister auch abgelehnt is mir alles zuviel des guten, erst Bauer dann 2 wochen später Jägermeister,wieder 2 Wochen später Vogt was kommt als nächstes? König?

    Kann mir aber nicht Vorstellen das wenn man ihm hilft und er Jägermeister bleibt das er den besseren Job aufgibt und nach Pribyslawitz kommt, sagt er ja im vorfeld auch schon.

    In anderen Foren diskutiert man ja auch darüber, die einen sagen er befindet sich noch irgendwo auf der Map es hat ihn nur noch keiner gefunden und andere sagen er is komplett raus.

    Ich denke aber auch das er raus is wäre nur logisch ,ne unüberlegte sache von WH.

    Diwisch steckt ihn in den kerker wenn er ihn erwischt ,würde keinen Sinn ergeben das er dann Jäger in einem von Diwischs Dörfern wäre (meine Meinung)

    Gehe mal von aus das man irgendwann wen anderes anheuern kann.

    Und selbst wenn hätte ich ihn nicht angeheuert den linken Vochel so einen will ich in MEINEM DORF net! Aus dem selben Grund hab ich auch nicht Zach sondern Otto genommen obwohl er weniger bringt,Zach is au so eine Ratte^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kharmt ()

  • Habe nun festgestellt, dass dir Leute welche man einladen kann ins Dorf zwar wichtig sind, aber nicht alleine die Leute von sondern die Richtersprüche sind ein enormer Faktor. Jetzt generiert das Dorf schon 2010 Taler am Tag plus.

  • Ja die Richtsprüche haben großen Einfluss.

    Ich hab wohl auch nicht immer die optimalste Wahl fürs Spiel getroffen aber dafür die für mich persönlich beste.

    Mein Dörfchen bringt 2040 pro Tag aber mal ehrlich, ob 1800,2000 oder 2500 spielt eigentlich keine Rolle ,man wird ob man will oder nicht unweigerlich Millionär^^

    Ich kann jetzt gerade 1244837.5 Groschen mein eigen nennen,von daher doch irgendwie alles richtig gemacht^^.

  • WOW 1244837.5 Groschen....:golly::golly::golly::golly::golly:
    Ich komme knapp auf 500.000 aber nun ist fast "die Luft raus"..... Man schaut nun wie man auf die Spielerstufe 20 gelangt.(Bin auf Spielestufe 19) Ich habe komplett Alle Eigenschaften auf 20...es fehlt nur noch "reparieren" da bin ich erst auf 15 und jage förmlich durch die Wege und suche Gegner welche mir meine Rüstung zerbeulen...damit ich die dann "selber" mit den SET reparieren kann.,.,das ist sehr mühseelig. Und "LESEN" ist erst auf Stufe 18....da habe ich seit einer Woche jedes lesbare Material geklaut oder gekauft. (Im Kloster ist nicht ein Buch mehr vorhanden -----:D) Auch das streckt sich lange hin..... UND es fehlt "Taschendiebstahl" da bin und bleibe ich auf Stufe 3....da komme ich überhaupt nicht mit klar.

  • Ja die Eigenschaften/Fertigkeiten,sehen bei mir bis auf Bogen,Lesen,Heimlichkeit,Jagen und Schlossknacken auch nicht berauschend aus.

    Hab jetzt erst mal mit Schwert und Streitkolben angefangen zu Üben und bin da schon auf Level 4 jetzt^^ werd auch nur die für mich relevanten Sachen pushen.

    Reparieren? Hallo ich bin Millionär da macht man doch nix mehr selber:).

    Taschendiebstahl ist und bleibt bei mir auf 0, ist auch nicht mein Ding.

    Hab es mal versucht aber als sich Peschek vor mich gestellt hat ich in die Hocke gehen und ihm in der Hose rumwühlen sollte hatte ich das komische Gefühl das es ihm garnet darum geht mir das Klauen beizubringen als vielmehr um sein eigenes Vergnügen=O. (Quest abgebrochen)

    Also nö!

    Einmal editiert, zuletzt von Kharmt ()